Resident Evil Village: Wow, was für ein Schloss!

In Resident Evil Village erwartet euch ein erschreckend schönes Schloss!

„Wow, was für ein Schloss!“ – mit diesen Worten hat Capcom einen neuen Screenshot zu Resident Evil Village veröffentlicht und zeigt euch einen kleinen Ausschnitt aus dem riesigen Anwesen:

Zuvor gab es weitere Einblicke:

Welche Resident Evil-Erinnerungen werden bei euch bei diesem Anblick geweckt?

Das Entwickler-Video zu Resident Evil Village kann hier noch einmal angesehen werden:

Wie Capcom bereits bestätigte, wird Resident Evil Village am 7. Mai 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC (über Steam) sowie PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Resident Evil Village verfügt über eine Upgrade-Möglichkeit von der PlayStation 4 auf die PlayStation 5 und unterstützt Smart Delivery für die Xbox Series X|S und Xbox One.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 14615 XP Leetspeak | 12.02.2021 - 19:21 Uhr

    Grundsätzlich sah es vom Aufbau und der Gestaltung toll aus, aber viele Texturen wirkten sehr low und was war insgesamt mit den FPS, mehr als 30 wurden nicht geboten und ich hoffe, es liegt an dem Video, der Umwandlung.

    0
  2. Karamuto 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.02.2021 - 21:56 Uhr

    Erinnert mich ein wenig an dann Anwesen aus Teil 1 muss ich sagen aber vielleicht auch nur in meiner Erinnerung 🤔

    0
  3. greenkohl23 49685 XP Hooligan Bezwinger | 12.02.2021 - 23:32 Uhr

    Finde das Spiel sieht generell sehr schick aus. Mal gucken, ob ich mich traue 🤣

    0
  4. LW234 21605 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.02.2021 - 10:37 Uhr

    Werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen! Freue mich schon drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort