Resident Evil Village: Wow, was für ein Schloss!

In Resident Evil Village erwartet euch ein erschreckend schönes Schloss!

„Wow, was für ein Schloss!“ – mit diesen Worten hat Capcom einen neuen Screenshot zu Resident Evil Village veröffentlicht und zeigt euch einen kleinen Ausschnitt aus dem riesigen Anwesen:

Zuvor gab es weitere Einblicke:

Welche Resident Evil-Erinnerungen werden bei euch bei diesem Anblick geweckt?

Das Entwickler-Video zu Resident Evil Village kann hier noch einmal angesehen werden:

Wie Capcom bereits bestätigte, wird Resident Evil Village am 7. Mai 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC (über Steam) sowie PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Resident Evil Village verfügt über eine Upgrade-Möglichkeit von der PlayStation 4 auf die PlayStation 5 und unterstützt Smart Delivery für die Xbox Series X|S und Xbox One.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 16880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2021 - 14:29 Uhr

    Das Setting ist wirklich toll. Ich mochte den Südstaatnsumpf auf RE7 auch, aber im tiefsten Osten hat definitiv mehr Gruselfaktor.

    0
    • ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.02.2021 - 16:37 Uhr

      Gefällt mir spontan auch besser als Handlungsort. Sümpfe hasse ich ja in jedem Spiel irgendwie. Jedes Souls Game hat z.B. auch immer irgendwie einen Sumpf und der geht mir immer am meisten auf die Nerven .. 😛

      0
  2. Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 14:37 Uhr

    Hoffe es wird gut 🙂
    Trotzdem schade so ohne Zombies 🙁

    0
  3. DirtySwifty 14070 XP Leetspeak | 12.02.2021 - 15:21 Uhr

    Schade das sich RE8 eher in die Fantasy Richtung entwickelt hat als Survival Horror. Als RE Fan der ersten Stunden erwarte ich mit freuden natürlich eher das nächste Remake. Trotzdem gebe Ich RE8 eine Chance sehe es aber nicht mehr als Resident Evil. Schön sieht es trotzdem aus.

    0
  4. da.Krem0r 13920 XP Leetspeak | 12.02.2021 - 15:38 Uhr

    Sieht geil aus. Hab echt immer Angst vor diesen Horrorgames, aber bei so einer Grafikpracht, muss man wohl mal rein gucken.

    0
  5. Launebub 3400 XP Beginner Level 2 | 12.02.2021 - 16:36 Uhr

    Ich warte noch immer auf die Demo.

    Irgendwann reicht die Exklusivität so weit, dass nur noch für Sony entwickelt wird.

    0
    • Cjay 0 XP Neuling | 12.02.2021 - 17:14 Uhr

      Schon nervig, mag zwar beide Plattformen aber eine Demo Exklusiv zu machen ist einfach Mist, das würde mich nie zu einem Plattform wechsel bewegen, steigert auch nicht gerade den Anreiz das Game zu kaufen, was eine Demo ja tun sollte.

      0
  6. Cjay 0 XP Neuling | 12.02.2021 - 17:22 Uhr

    Sieht toll aus *-* Hoffe aber auf weniger Rätsel bzw. verschlossene Türen wie im Vorgänger… möchte es lieber langsam, frei erkunden um die Grafikpracht zu bestaunen und den Gruselfaktor genießen.

    0

Hinterlasse eine Antwort