Resident Evil Village: Zeitfenster der 60 Minuten-Demo verlängert

Capcom hat das Zeitfenster für die spielbare 60 Minuten-Demo zu Resident Evil Village deutlich verlängert.

Am 02. Mai 2021 wird Capcom eine 60 Minuten lange spielbare Demo zu Resident Evil Village veröffentlichen. Die Multiplattform-Demo wird die beiden Abschnitte „Village“ und „Castle“ enthalten, die bereits auf der PlayStation spielbar waren.

Die Demo sollte ursprünglich nur innerhalb eines Zeitfensters von 24 Stunden spielbar sein.

Capcom hat nach der Kritik am zu engen Zeitfenster die Entscheidung getroffen, Spielern mehr Zeit einzuräumen.

Nach wie vor wird die 60 Minuten-Demo am 02. Mai ab 02:00 Uhr zum Download und Spielen bereitstehen.

Doch habt ihr für die Demo jetzt eine ganze Woche lang Zeit, denn sie endet erst am 10. Mai um 02:00 Uhr.

Somit können sich Spieler in Ruhe die Demo anschauen. Ganz ohne Zeitdruck.

Resident Evil Village erscheint am 07. Mai 2021 für Xbox Series X|S Xbox One, PlayStation 4|5 sowie PC und Stadia.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.04.2021 - 18:00 Uhr

    Ne Demo so kurz vor Release? Nichts für mich. Hab es bei gameware.at vorbestellt und werd mir nichts mehr umfangreiches dazu anschauen oder durchlesen. Will mich jetzt möglichst spoilerfrei da reinstürzen. 😏👌🏽

    0
  2. ozeanmartin 24160 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.04.2021 - 18:31 Uhr

    am 2mai brauch ich die demo auch nicht mehr,am 7 ist release,warscheinlich am 5 oder 6mai schon zuhause!2 oder drei wochen vorher hätte ich vielleicht mal die demo gespielt,aber war ja nur für playstation konsolen verfügbar!

    0
  3. pavogear 4420 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 18:55 Uhr

    Cool 👍 so kann ich mal das Spiel ausprobieren und dann entscheiden, ob sich ein kauf für mich lohnt.

    0
  4. pumafloW 9350 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 19:52 Uhr

    Wieso man ne Demo zeitbegrenzt ist mir jetzt nicht ganz ersichtlich oder logisch. Dann ist es ne zeitlimitierte offene Beta und keine Demo, oder was? Guckt euch nochmals an wie es bei Outriders (erfolgreich) gemacht wurde und schneidet euch ne Scheibe ab!

    0
  5. Wallow 13165 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.04.2021 - 20:23 Uhr

    Also da habe ich kein Interesse dran weil man das dann im Hauptspiel schon kennt.

    0
  6. GH0STRACER 47925 XP Hooligan Bezwinger | 28.04.2021 - 02:26 Uhr

    Ich brauche keine Demo und werde diese auch nicht spielen, da ich das Spiel bereits schon vor Monaten vorbestellt habe. Ich werde mir die Spannung nicht nehmen und die paar Wochen kann ich noch warten! Viel Spaß den Anderen beim testen…

    0
  7. Bl4ckyGaming 780 XP Neuling | 28.04.2021 - 19:03 Uhr

    Die kann man auch auslassen die Demo. Dann doch lieber direkt in die Vollversion einsteigen. Hab es bis jetzt auch relativ gut geschafft mich nicht zu spoilern.

    0

Hinterlasse eine Antwort