Resonance: A Plague Tale Legacy zeigt sich in neuen Screenshots und gewährt frische Einblicke in das kommende Prequel zu A Plague Tale: Requiem. Die Bilder rücken vor allem die dichte Atmosphäre und die detaillierte Spielwelt in den Fokus.
Im Zentrum steht die Erkundung bislang unbekannter Orte, die laut Beschreibung reich an Details und Geheimnissen sind. Spieler sollen den Spuren ihrer Gruppe folgen und dabei neue Schauplätze entdecken, die visuell und thematisch an die bekannte Reihe anknüpfen.
Die gezeigten Szenen deuten auf abwechslungsreiche Umgebungen hin, die sowohl natürliche Landschaften als auch mysteriöse Orte umfassen. Dabei bleibt die für die Serie typische Mischung aus Schönheit und Bedrohung erhalten.
Resonance: A Plague Tale Legacy erweitert das Universum der Reihe als Prequel und setzt erneut auf eine erzählerisch geprägte Erfahrung mit starkem Fokus auf Erkundung und Inszenierung.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

























Man benötigt kein UE5 für hübsche Grafik
Auch eines der Spiele die ich direkt haben muss und auch sofort spielen werde.
Ich auch, fand die Vorgänger beide schon toll und ich denke der dritte Teil wird auch wieder direkt im GamePass landen 🙂
Ich hoffe es sehr für dich. Ich für meinen Teil,werde das Studio mit einem Kauf unterstützen.
Wieder eine wunderschöne Kulisse.
Hab lust auf das Spiel.
Bin vor allem auf den Action fokus gespannt.
Day One , bei mir.
Das wird visuell wieder sehr stark, bin auch gespannt auf die Geschichte des Spiels.
Solange man nicht auf so einen kleinen Rotzer aufpassen muss wird das ein feines Game😅
So Begleit Missionen sind absolut nichts für mich.
Das wird sicher wieder ein grafischer Leckerbissen. A Plague Tale: Requiem sieht einfach nur fantastisch aus. Bin auch allgemein auf die ganze Vorgeschichte von Sophia gespannt.
Schöne Bilder. Muss aber noch die 2 Vorgänger durchspielen. 🙂
Hoffe auf mehr gameplay, der zweite Teil war aber schon gut und hübsch!
Auf das Spiel freue ich mich schon ganz besonders und dann auch noch D1 im Edel Pass.❤️