Resonance of Fate

Launch Trailer zum Release von Resonance of Fate

SEGA veröffentlicht heute das Rollenspiel Resonance of Fate für die Xbox 360. Der Titel wurde von tri-Ace entwickelt, die schon mit Star Ocean und Valkyrie Profile ihr Können unter Beweis stellen konnten. Stilvolle Grafik, besonders…

SEGA veröffentlicht heute das Rollenspiel Resonance of Fate für die Xbox 360. Der Titel wurde von tri-Ace entwickelt, die schon mit Star Ocean und Valkyrie Profile ihr Können unter Beweis stellen konnten. Stilvolle Grafik, besonders realistische  Schusswechsel sowie eine neuartige Story mit markanten Charakteren sollen Rollenspiel-Fans begeistern. Zum Release haben wir den frischen Launch Trailer für euch parat.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 26. März 2010 um 17:56 Uhr |

    Das Spiel gefällt mir von den Videos her schon sehr gut, jedoch habe ich mir erst kürzlich Final Fantasy XIII und Magna Carta 2 zugelegt. Habe also erstmal genug mit RPG's zu tun.




    0

Hinterlasse eine Antwort