Resonance of Fate

Releasetermin bestätigt

Resonance of Fate wird offiziell ab dem 26. März 2010 europaweit für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein. Der Entwickler tri-Ace will mit Resonance of Fate eine neue Dimension des Rollenspiels – mit explosiven Feuergefechten und…

Resonance of Fate wird offiziell ab dem 26. März 2010 europaweit für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein. Der Entwickler tri-Ace will mit Resonance of Fate eine neue Dimension des Rollenspiels – mit explosiven Feuergefechten und atemberaubender Optik erschaffen. Erste Eindrücke zum Spiel haben wir euch bereits gestern präsentiert. Nun muss das Spiel noch überzeugen!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 18. März 2010 um 10:13 Uhr |

    Da freue ich mich eigentlich drauf, wobei ich schon einiges widersprüchiges gehört habe; gerade in Hinsicht Story soll es nicht so toll sein; mal sehen.




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 18. März 2010 um 10:13 Uhr |

    Da freue ich mich eigentlich drauf, wobei ich schon einiges widersprüchiges gehört habe; gerade in Hinsicht Story soll es nicht so toll sein; mal sehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort