Resonance of Fate

Spielcover und Artworks

Das Rollenspiel Resonance of Fate, das von dem in Tokio ansässigen Entwicklerstudio tri-Ace produziert wird, soll das Rollenspiel-Genre mit einer neuartigen Storyline, stilvoller Grafik und besonders realistischen Schusswechseln…

Das Rollenspiel Resonance of Fate, das von dem in Tokio ansässigen Entwicklerstudio tri-Ace produziert wird, soll das Rollenspiel-Genre mit einer neuartigen Storyline, stilvoller Grafik und besonders realistischen Schusswechseln auffrischen. Mit Hollywood-reifen Actionsequenzen, anpassbaren Waffen und markanten Charakteren entführt Resonance of Fate euch in eine Welt, die weit über die Grenzen eines typischen Rollenspiels hinausgehen. Damit ihr euch jetzt schon ein kleines Bild von den Charakteren machen könnt, haben wir jetzt ein paar Artworks und das offizielle Spielcover in die Bildergalerie veröffentlicht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki XS | 10. Februar 2010 um 22:25 Uhr |

    Ich finds nicht schlecht. Hab die japanische Demo schon angespielt und die Kämpfe machen richtig Spaß.




    0

Hinterlasse eine Antwort