Respawn Entertainment: Entwickler sucht Mitarbeiter für mögliches neues Star Wars Spiel

Bei Respawn Entertainment sucht man aktuell nach einem neuen Mitarbeiter für ein mögliches neues Star Wars Spiel.

Erfolgreiche Spiele ziehen meistens eine Fortsetzung nach sich und im Falle von Star Wars Jedi: Fallen Order hat Entwickler Respawn Entertainment bereits signalisiert, dass man gerne weitere Geschichten erzählen möchte.

Die Vorbereitungen für weitere Geschichten könnte nun begonnen haben. Denn derzeit sucht der Entwickler in einer Stellenanzeige nach einem Senior Software Engineer für das Star Wars Team. Gesucht wird jemand, der für Spieler unglaubliche Star Wars Erfahrungen in einem Third Person Action- bzw. Adventurespiel erschafft und eine Leidenschaft für das Star Wars Universum aufbringt.

Star Wars Jedi: Fallen Order als reine Einzelspielerfahrung hat keine zusätzlichen Inhalte. Entweder arbeitet Respawn für Jedi Fallen Order nun doch an einer Erweiterung oder man hat sich nach dem Erfolg des Spiels sowie den positiven Kritiken dazu entschlossen eine Fortsetzung zu produzieren.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • DrDrDevil 81005 XP Untouchable Star 1 | 19.12.2019 - 09:57 Uhr

        Dann bekommt ihr aber nur etwas in 8bit 😀

        Das hätte ich Bock drauf war auf die Fortsetzung bezogen

        1
  1. Crusader onE 68505 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2019 - 12:44 Uhr

    Fallen Order noch nicht selbst gespielt, aber bitte, ja! Mehr gute Singleplayer spiele im Star Wars Universum.

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 13:12 Uhr

    Oh, das ging aber schnell aber EA wird Respawn wohl gesagt haben das da noch ein weiterer Teil hinterher muss wenn es sich gut verkauft. Tut es wohl so wie es aussieht. 👍🏻

    0
  3. de Maja 126065 XP Man-at-Arms Gold | 18.12.2019 - 13:18 Uhr

    Wenn man sich überlegt wieviel Singleplayer Star Wars Games abgesägt wurden, EA hätte in Geld schwimmen können. Jetzt versuchen sie noch in den letzten drei Jahren der Lizenz alles rauszuquetschen weil man 7 Jahre quasi verbockt hat.

    1
  4. wildschnubbs 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.12.2019 - 14:27 Uhr

    Schenke es meinem Sohn zu Weihnachten, dann werde ich mal einen Blick drauf werfen 😄

    0
  5. Ryo Hazuki 34610 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.12.2019 - 18:50 Uhr

    Ein Teil 2 von Fallen Order wäre jederzeit willkommen oder auch gerne ein anderer Star Wars Singleplayer

    1

Hinterlasse eine Antwort