Respawn Entertainment: Studio arbeitet an brandneuer Spielmarke

Respawn Entertainment arbeitet an einer brandneuen Spielmarke.

Respawn Entertainment, verantwortlich für beide Titanfall Spiele, Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order und Medal of Honor: Above and Beyond, arbeitet derzeit an einer völlig neuen Spielmarke.

Auf der Homepage des Spiele-Entwicklers wird, neben weiteren, neuen Mitarbeitern, ein Software Ingenieur gesucht, der laut Stellenausschreibung an der Entwicklung einer brandneuen IP mitwirken wird.

Was glaubt ihr, könnte diese neue Spiele-IP sein? Schreibt uns in euren Kommentaren eure Wünsche und Vorstellungen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AkiraUmiDesu 6625 XP Beginner Level 3 | 24.04.2021 - 19:13 Uhr

    Ich hoffe es wird etwas, das mehr auf Single Player gerichtet ist.
    Titan Fall 2 war super. Aber ich habe leider wenig Lust viel Zeit in Online Games zu stecken.
    Und Fallen Order war ja ganz nice.

    0
  2. TTsaki81 28200 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.04.2021 - 19:13 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Ja Titanfall wäre echt geil gewesen 🤩

    0
  3. de Maja 163230 XP First Star Silber | 24.04.2021 - 21:30 Uhr

    Weiß nicht, fand als Nicht Multiplayer Titanfall 1 schon iwie richtig klasse, Teil 2 war der Multiplayer für mich nicht mehr so prickelnd dafür war ne Story vorhanden, ja und Fallen Order hatte ne gute Story aber Grafik war nicht so besonders und das DS Gameplay war nix für mich. Also was ich sagen will, interessiert was da kommt auf jeden fall aber ein Pflichtkauf wird es nicht, muss erst sehen was es wird.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 24.04.2021 - 23:02 Uhr

    Titanfall 2 fand ich super. Zumindest den SP. Multiplayer hab ich nie angerührt mangels Imteresse. SW Jedi: Fallen Order fand ich auch gut. 👍🏼 Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ein richtig starkes Indiana Jones Singleplayer-Game.

    0
  5. Ranzeweih 76955 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.04.2021 - 23:10 Uhr

    Schade eigentlich… hätte mich über ein neues Titanfall gefreut.

    0
  6. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.04.2021 - 00:38 Uhr

    Bei dem Entwickler bin ich echt verdammt gespannt. Hoffe auf eine gute, starke IP.

    0
  7. x-hopper 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.04.2021 - 06:16 Uhr

    Nachdem jedi fallen order so gut ist, finde ich es absolut toll, dass man mit so einem fähigen Team etwas komplett Neues versucht. Das wird zwar noch lange auf sich warten lassen, aber ich freue mich bei Respawn jetzt schon drauf 🙂

    0
  8. Lucky Mike 4 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.04.2021 - 08:43 Uhr

    Hab auch die Hoffnung dass kein neues Battle Royale wird. Aber die haben schon recht gute Games in der Vergangenheit gemacht. Das neue wird bestimmt auch gefallen

    0

Hinterlasse eine Antwort