Respawn Entertainment

Titanfall 3 und Star Wars Jedi nächstes Jahr?

Allem Anschein nach werden nächstes Jahr gleich zwei neue Spiele von Respawn Entertainment veröffentlicht. Kommen Titanfall 3 und Star Wars Jedi zur Weihnachtszeit?

Laut dem neuesten Finanzbericht von Electronic Arts, gibt es für Respawn Entertainment gleich mehrere Spiele, die „bis zur nächsten Ferienzeit“ veröffentlicht werden sollen. Das Studio hinter Titanfall arbeitet derzeit an Star Wars Jedi: Fallen Order.

Star Wars Jedi: Fallen Order war von Anfang an für das Jahr 2019 geplant, aber anscheinend arbeitet Respawn Entertainment an weiteren Projekten, die bis zur nächsten Weihnachtszeit veröffentlicht werden sollen. Somit könnte Titanfall 3 ebenfalls im neuen Kalenderjahr erscheinen oder eine komplett neue Spielmarke veröffentlicht werden.

EA sagte im Finanzbericht: „Über mehrere Studios verteilt, haben wir mehrere Projekte in der Mache. Mit dabei sind neue Spiele von Respawn, die nächstes Jahr zur Weihnachtszeit veröffentlicht werden sollen.“

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 82285 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2018 - 10:45 Uhr

    Kann ich mir fast nicht vorstellen. War Respawn nich auch n relativ kleines Studio?

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 31.10.2018 - 11:43 Uhr

    „Nächste Ferienzeit“ könnte aber auch sehr gut über Weihnachten und Neujahr bedeuten.
    Oder meinten die ausschließlich die Sommerferien?

  3. BLACK 8z 29845 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.10.2018 - 12:13 Uhr

    Ich würde mir ein SW RPG wünschen dass in den alten Teilen spielt oder sogar davor. Der erste Jedi oder so, wo man erst zu der Macht kommt und am Anfang ein Nichts ist.
    Aber Fallen Order nehm ich auch, solange es SP ist und mehr als 10 Stunden Spielzeit aufweisen kann.
    TF hat mich nie so interessiert, daher glaube ich schafft es Teil 3 auch nicht aber lasse mich gern eines besseren belehren.

  4. Fenistair 3485 XP Beginner Level 2 | 31.10.2018 - 12:47 Uhr

    Habe mir erst vor kurzem Titanfall 2 im Sale geholt und es ist ganz nett. Teil 3 würde ich jetzt aber nicht unbedingt auf meine Wunschliste setzen. Auf den Star Wars Titel bin ich aber total gespannt. Hoffentlich machen die was Gutes aus der Lizenz…

  5. BaBaRoZZa 50465 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.10.2018 - 15:15 Uhr

    bitte bitte einen 3. Teil von Titanfall. Dann aber bitte den Multiplayer wie im ersten Teil, viel mehr belebter als im zweiten Teil. Leider war Titanfall 2 nicht so berauchend im Multiplayer.

  6. Tuffi2KOne 61230 XP Stomper | 31.10.2018 - 16:44 Uhr

    Titanfall 3 dann bitte wieder ohne SP und mehr Fokus im MP . Der SP ist zwar gut gemacht im 2 aber der MP dagegen nur noch halb so gut wie im ersten Teil.

    Und ja bitte auch in einem besseren Release Zeitfenster und nicht im Herbst/Winter 2019

  7. Archimedes 121285 XP Man-at-Arms Bronze | 31.10.2018 - 18:42 Uhr

    Also noch einen Star wars Shooter (und Respawn macht ja Shooter) brauchen wir doch nicht. Wenn dann bitte Star wars als Action Adventure oder noch besser: als vernünftiges RPG

  8. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 31.10.2018 - 22:08 Uhr

    Naja wenn das Star Wars Spiel schon nächstes Jahr erscheint kanns ja nichts dolles sein denn zur E3 gab’s ja nur pr gebrabbel vom lieben vince zampella…kein Bild kein Teaser nichts.

  9. MeleePro 1470 XP Beginner Level 1 | 31.10.2018 - 22:29 Uhr

    Das die meisten sagen, dass man den Singleplayer rausstriechen soll aus TF3.
    Ihr seid unglaublich..

Hinterlasse eine Antwort