Retro City Rampage

Veröffentlichung noch dieses Jahr

Wir haben euch in der Vergangenheit bereits häufiger von dem nostalgischen Xbox LIVE Arcade Titel Retro City Rampage berichtet. Einen konkreten Termin gab es leider bisher nicht und so konntet ihr einfach nur warten…

Wir haben euch in der Vergangenheit bereits häufiger von dem nostalgischen Xbox LIVE Arcade Titel Retro City Rampage berichtet. Einen konkreten Termin gab es leider bisher nicht und so konntet ihr einfach nur warten, bis es dazu neue Details gibt. Den Kollegen von Joystiq hat Brian Provinciano, der Chef des Indiestudios VBlank nun allerdings verraten, dass das Spiel auf Sonys Konsolen zu erst erscheinen wird. Demnach können sich Playstation 3 und PS Vita Besitzer bereits ab 09. Oktober 2012 mit dem Spiel beschäftigen.

Für Microsofts Konsole soll eine Veröffentlichung später im Jahr angepeilt werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort