Retro Machina: Story-Trailer und Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Retro Machina, der bald erscheinende Action-Puzzler von Orbit Studio, hat einen neuen Story-Trailer und ein Veröffentlichungsdatum erhalten.

In Retro Machina spielt ihr einen kleinen Roboter, welcher eine Welt erkundet, die schon lange nicht mehr von Menschen bewohnt ist. Ihr müsst ihm helfen zurück nach Endeavor City zu gelangen, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Falls ihr noch mehr zu den Spielmechaniken und Retro Machina wissen wollt, solltet ihr euch unbedingt diesen Artikel ansehen.

Der brasilianische Entwickler Orbit Studio hat nun einen neuen Story-Trailer zur Verfügung gestellt, welcher einige Gameplay-Szenen zeigt.

Das Video gibt es hier zu sehen:

Retro Machina erscheint am 12. Mai 2021 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 430625 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 11:34 Uhr

      Finde ich auch. Solche Games können tolle Geschichten erzählen. Gefällt mir richtig gut.

      0
  1. Dr Gnifzenroe 134245 XP Elite-at-Arms Silber | 22.04.2021 - 09:14 Uhr

    Das sieht richtig hübsch aus. Irgendwie hat es mich aufgrund der Perspektive an Bastion erinnert.

    0
  2. Markus79 21660 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.04.2021 - 10:15 Uhr

    Ich schließe mich den Herren über mir an. ☝🏽 Mir gefällts richtig gut. Die Ingame-Szenen machen mich richtig an. Also im normalen Sinne, nichts sexuelles – das wäre seltsam. 😉🤣

    0
  3. Hey Iceman 189925 XP Battle Rifle God | 22.04.2021 - 13:45 Uhr

    Hmm, der Robi sieht aus wie der aus Ratchet & Clank 🤔
    Sieht aber gan gut aus das spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort