RetroMania Wrestling: Retrosoft Studios kündigt Xbox One Version zum Wrestling-Spiel an

Der Entwickler Retrosoft Studios hat die Veröffentlichung von RetroMania Wrestling für Xbox One bekannt gegeben.

RetroMania Wrestling erscheint offizielle für Xbox One. Bei RetroMania Wrestling handelt es sich um den spirituellen Nachfolger des Arcade-Games Wrestlefest, welches 1991 von Technos Japan veröffentlicht wurde. RetroMania Wrestling ist ein „Pick up and Play“ Arcade-Wrestling-Spiel mit wunderbaren 2D-Sprites und Hintergründen, sowie schnellem, arcade-lastigen Gameplay.

Eine Veröffentlichung des Titels für PC und Nintendo Switch war schon länger bekannt. Nun gesellt sich auch die Xbox One zu den Plattformen, auf denen RetroMania Wrestling veröffentlicht wird, hinzu.

Hier gibt es das offizielle Video zur Ankündigung:

RetroMania Wrestling erscheint im 1.Quartal 2020 für Xbox One, Nintendo Switch und PC.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sarajevo 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.09.2019 - 10:33 Uhr

    Als Wrestling Fan wird es sicher gekauft. Aber keine Ahnung was Zack Sabre Jr mit „Retro“ zu tun haben soll. 😀

    2
  2. WWF ATTITUDE 33285 XP Bobby Car Schüler | 14.09.2019 - 16:41 Uhr

    Meh das geht mit schon zu weit. Hätten die sich an den n64 Spielen orientiert dann gerne aber natürlich auch auch nur mit WWF oder WCW Lizenz. Wenn bWo und legion of Doom das beste ist was man zu bieten hat dann gute Nacht!

    0

Hinterlasse eine Antwort