RICO

Kooperativer Multiplayer-Shooter erscheint im Herbst 2018

RICO ist ein neuer Co-op Ego-Shooter, der lokal oder online mit einem Freund gespielt werden kann. Das Spiel soll im Herbst 2018 veröffentlicht werden.

Der Videospiel-Publisher Rising Star Games gab bekannt, dass er mit dem britischen Entwickler Ground Shatter eine Verlagspartnerschaft eingegangen ist, um das Action-Movie inspirierte Spiel RICO für alle wichtigen digitalen Stores im Herbst 2018 zu veröffentlichen.

Der Titel des Spiels steht für „Racketeer Influenced and Corrupt Organizations“ Act, ein amerikanisches Bundesgesetz über kriminelle Organisationen. In diesem kooperativen Multiplayer-Ego-Shooter könnt ihr Türen öffnen, böse Jungs erschießen und das Überraschungsmoment ausnutzen, um die Oberhand gegen die Gegner zu erlangen. Schließt euch mit einem Freund in einem lokalen Co-op oder online zusammen, um eine ständig wechselnde Reihe von prozedural generierten Levels zu erleben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Massacre SD 1255 XP Beginner Level 1 | 16.03.2018 - 11:27 Uhr

    Es müssen mehr solcher Spiele auf den Markt kommen…so neuer Ableger Army of two wäre sicher noch geil

    1
    • rusuck 41840 XP Hooligan Krauler | 16.03.2018 - 11:51 Uhr

      Sehe ich auch so.
      Immer her mit Coop, aber lieber Story-Coop. Hat dieses Spiel glaube ich nicht.

      1

Hinterlasse eine Antwort