Riddled Corpses EX

Twin-Stick-Shooter erscheint für Xbox One

Der Twin-Stick-Shooter Riddled Corpses EX erscheint im zweiten Quartal 2018 für Xbox One.

Riddled Corpses EX ist ein Twin-Stick-Shooter im Stil von 8 Bit und 16 Bit Arcade-Spielen. Alleine oder mit einem Freund, reist ihr durch verschiedene Orte voller Gefahren und riesigen Gegnern. Wählt euren Charakter, nutzt seine Fähigkeiten und die besonderen Gegenstände im Spiel, um euch weiterzuentwickeln und die Wurzel des Bösen zu zerstören.

Das Spiel verspricht euch 60fps schnelle Action mit einem 2 Spieler lokalen Co-op auf PS4 und Xbox One. Das Spiel umfasst sechs Charaktere mit unterschiedlichen Werten und Fähigkeiten. Euch erwarten Arcade-, Story- und Survival-Modi mit einem fordernden Kombosystem.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 5160 XP Beginner Level 3 | 27.04.2018 - 10:45 Uhr

    Haha, seit Wochen überlege ich, wie ein altes Android-Game hieß, das ganz lustig für zwischendurch war und dank der Meldung weiß ich es jetzt wieder: Riddled Zombie. Vom Titel und Stil her wohl so eine Art Vorgänger, nur ohne die Möglichkeit, seine Figur zu bewegen.

    An und für sich hätte ich ja schon Lust auf das Spiel, aber ich bin mir sicher, dass mir der Preis zu hoch sein wird. Vielleicht dann bei nem Sale mal.

Hinterlasse eine Antwort