RIDE 3

Diese 30 Rennstrecken sind zum Launch dabei

Zum Launch von RIDE 3 werden 30 Rennstrecken aus der ganzen Welt befahrbar sein.

Milestone hat die Liste der 30 Strecken aus RIDE 3 bekanntgegeben, darunter zwei in Deutschland, auf denen ihr ab dem 30. November eure Fähigkeiten beweisen könnt. Ihr fahrt auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, auf renommierten Stadtkursen und vor atemberaubenden Panoramen und genießt das Fahrvergnügen in all seinen Facetten. Viele Strecken sind in verschiedenen Varianten erhältlich.

Mithilfe von Luftbildvermessung und Drohnenscanning hat das Entwicklerteam alle notwendigen Daten gesammelt, um die Umgebung und die Details der Strecken originalgetreu wiederzugeben.

Verfügbare Streckenarten

  • GP – Ihr könnt Spitzengeschwindigkeiten auf legendären Rennstrecken wie Autodromo Nazionale Di Monza, Donington Park Circuit, Circuit De Nevers Magny-Cours und dem Nürburgring ausfahren.
  • Ländliche Strecken – Auf beliebten Bikerstraßen wie dem Gardasee und Teneriffa können Fahrer in einige der schönsten Panoramen der Welt eintauchen.
  • Stadtstrecken – Eine besonders harte Herausforderung bietet das Nachtrennen auf den Straßen von Macau.
  • Supermotard – Um richtig zu driften, müsst ihr Strecken befahren, die es ermöglichen, das Beste aus ihrem Motorrad herauszuholen, wie z.B. Autodromo di Franciacorta e Pista South Milano – Ottobiano, wo auch Offroad-Rennen möglich sind, und Castelletto Circuit.
  • ROAD RACING – Stadtstraßen werden manchmal zu Rennstrecken für Hochgeschwindigkeitsrennräder wie Ulster GP, Southern 100 oder Imatra.
  • Drag Race – Hohe PS, eine lange gerade Straße und das Ziel, am schnellsten zu sein – beispielsweise auf der Route 66 oder den Salt Flats.

Übersicht der Rennstrecken

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senko 1340 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 16:08 Uhr

    Freu mich schon drauf. Dann sind die Wintermonate, wo man kein Motorrad fahren kann, erträglicher. 😊

  2. Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 16:23 Uhr

    Wenn sich genauso wenig tut wie in Ride 2 nach Ride 1….setz ich diesmal aus.

  3. TheMarslMcFly 4860 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 16:42 Uhr

    Ist ne schöne Strecken Auswahl, bin leider nur kein großer Freund von Motorrad Racern. Vielleicht wirds irgendwann mal in nem Sale geholt.

    1
  4. ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2018 - 17:28 Uhr

    Schöne auswahl…vorallem strecken dabei die man lange nicht gefahren ist wie z.b. okayama und oulton park

Hinterlasse eine Antwort