RIDE 3

Spiel präsentiert sich bei der diesjährigen World Ducati-Woche

Entwickler Milestone präsentiert RIDE 3 bei der diesjährigen World Ducati-Woche.

Nachdem Milestone und Ducati ihre Partnerschaft im kommenden Videospiel RIDE 3 angekündigt haben, schließen sie sich nun auch für die „World Ducati“-Woche 2018 zusammen. Das lange Wochenende wird von Ducati organisiert und ist allen Motorrad-Fans gewidmet. Alle Teilnehmer der diesjährigen WDW bekommen die exklusive Möglichkeit, ihr virtuelles Lieblings-Ducati-Motorrad auf den ikonischsten Strecken der Welt zu fahren, indem sie den Milestone-Bereich im Internationalen Dorf besuchen.

Neben der Ducati Panigale V4, welcher eine zentrale Rolle auf dem Cover von RIDE 3 zukommt, können Besucher zwischen den ikonischsten Ducati-Motorrädern wählen und das Adrenalin sowohl auf GP als auch Country Tracks genießen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 21.07.2018 - 12:35 Uhr

    Cool
    RIDE 2 war schon cool
    Hoffentlich ist Ride 3 auch so….
    Finde es viel besser als MotoGP

    4
  2. Ash2X 100910 XP Profi User | 21.07.2018 - 12:48 Uhr

    Ich hätte Ride immer gerne eine Chance gegeben,aber nach der ruckeligen Demo der Vorgänger bin ich mehr als skeptisch…

    1

Hinterlasse eine Antwort