RIDE 4: Teaser Trailer zum Rennspiel

Milestone bestätigt mit einem Teaser Trailer die Entwicklung des Rennspiels RIDE 4.

Mit dem heute veröffentlichten Teaser-Trailer bestätigt Milestone die Entwicklung von RIDE 4. Das neueste Kapitel der Rennspielserie erscheint 2020.

Weitere Details zu neuen Features werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt, so viel jedoch schon vorab: RIDE 4 wird die wegweisende Sandbox-Erfahrung für alle Motorsport-Enthusiasten werden und ein nie dagewesenes Level an Realismus und Präzision bieten. Wie Spieler es schon von den Vorgängern kennen und schätzen, wird auch RIDE 4 wieder einige neue Features enthalten, die es in der Serie bisher nicht gab.

Seit dem Serienstart 2015 hat sich RIDE als Tribut an die Motorrad-Kultur etabliert. Die Spiele sind einzigartig in ihrem Genre, unter anderem wegen der hohen Anzahl unterschiedlicher Fahrzeuge, der detailgetreuen Motorradmodelle und dem Nervenkitzel ihres Rennspiel-Erlebnisses.

Das RIDE-Franchise begeistert über 1,5 Millionen Spieler, die die gleiche Leidenschaft für Motorradrennen teilen; eine leidenschaftliche Community, die mit einigen Zahlen leicht beschrieben werden kann: 52 Millionen gekaufte Motorräder, 238 Millionen absolvierte Rennen und mehr als 233 Milliarden zurückgelegte Kilometer, was über 780 Reisen zur Sonne und zurück entspricht.

Milestone arbeitet mit Yamaha Motor zusammen

Zudem gibt Milestone die Zusammenarbeit mit Yamaha Motor bekannt, ein Tribut an die digitale und reale Leidenschaft für Zweiräder. Mehr Details zur Partnerschaft, die sowohl virtuelle als auch Events in Yamaha-Niederlassungen mit aufregenden Aktivitäten für die Community bereithalten, werden schon bald enthüllt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2019 - 15:37 Uhr

    Seit wann muss Werbung nicht mehr gekennzeichnet werden?

    1
  2. Miami_Nights1984 33215 XP Bobby Car Schüler | 04.12.2019 - 16:37 Uhr

    Milestone wird einfach nicht müde, ihre mittelmäßigen Serien (die eh kein Mensch kauft, oder?) fortzusetzen anstatt mal wieder Zeit und Ressourcen in ein echtes Premium-Game zu investieren.
    Gravel hat mir zb. richtig gut gefallen und war ein Schritt in die richtige Richtung aber scheinbar macht man lieber so weiter wie die letzten Jahre…

    1
    • ArkaVik6802 52565 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.12.2019 - 08:14 Uhr

      So, mir gefällt aber die Ride-Serie ausgesprochen gut, mit Gravel konnte ich aber nicht anfangen. Ich habe mir bei Ride3 sogar die Gold Ed. gegönnt, weil mir das Spiel so gefällt und freue mich auf Ride4.

      Daher, nicht immer auf andere schließen, sollen die doch ihre Spiele machen, ich freue mich darauf. Und nur weil die Tests so lala waren, heißt es nicht, dass das Game scheiße ist. selber spielen und dann bewerten.

      3
  3. Kenty 28925 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2019 - 18:41 Uhr

    Ich habe Ride 1 unter „Bereit zu installieren“ rumliegen. Vier Erfolge habe ich da letztes Jahr geholt und dann habe ich es wieder deinstalliert. Stimme der Mittelmässigkeit da zu. Naja, es hat im Angebot auch nur 5 Euro oder so gekostet.

    1
    • Dickschwein 41365 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 08:18 Uhr

      So weit bin ich garnicht gekommen 😀 Habe es im Sale für 5€ mit Rewards Guthaben geholt. Aufgrund der für mich nicht realistischen Steuerung habe ich nichtmal das Tutorial beendet.

      0
  4. Senko 2320 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 21:31 Uhr

    Geil. Fahre immer noch ab und zu ein paar Runden in Ride 3. Die Spiele können natürlich nicht mit ein z.B. Forza mithalten, aber als Motorradfan freut man sich, wenn solche Spiele raus kommen.

    4
    • ArkaVik6802 52565 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.12.2019 - 08:15 Uhr

      Jau, das Fahrgefühl bei den Kisten ist phänomenal, auch wenn die KI manchmal „meh“ ist. Ich liebe das Game.

      1
  5. Mighty 4100 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 15:10 Uhr

    Seit 2015 gibts die RIDE Serie also. Mir kam es so vor als würde da jedes halbe Jahr ein neuer Teil rauskommen.

    0
  6. Senko 2320 XP Beginner Level 1 | 07.12.2019 - 22:04 Uhr

    Wenn jemand Lust hat paar Online-Rennen zu fahren, kann sich ja melden.(Ride 3,MotoGP19)

    0

Hinterlasse eine Antwort