Ride to Hell

Ride to Hell in der Vorschau

Ihr glaubt, Niko Bellic aus Grand Theft Auto 4 ist ein harter Kerl? Dann lernt erst einmal Ray kennen! In Ride to Hell ist er Mitglied einer Motorradgang „Devil’s Hand“ und kostet das typische Rockerleben der wilden 60er Jahre…

Ihr glaubt, Niko Bellic aus Grand Theft Auto 4 ist ein harter Kerl? Dann lernt erst einmal Ray kennen! In Ride to Hell ist er Mitglied einer Motorradgang „Devil’s Hand“ und kostet das typische Rockerleben der wilden 60er Jahre in vollen Zügen aus. Sex, Drogen und Alkohol bestimmen seinen Alltag. Er genießt die Freiheiten seiner unbeschwerten Existenz und dabei liegt ihm ganz Kalifornien zu Füßen. Ob uns dieses wilde Biker-Abenteuer überzeugen kann, erfahrt ihr in unserer Vorschau.
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 5. März 2010 um 16:53 Uhr |

    Hm mal sehn was draus wird. Aber überzeugen kanns mich noch lange nich.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 5. März 2010 um 20:03 Uhr |

    also ich finde es alleine äußerlich nicht schön und wenn die story nicht bombastisch ist hol ichs mir bestimmt nicht




    0

Hinterlasse eine Antwort