Riders Republic: 30 Minuten Xbox Series X Gameplay aus der Beta

In einem neuen Videos könnt ihr euch Spielszenen aus der Riders Republic Beta auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Riders Republic Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Riders Republic auf der Xbox Series X.

Riders Republic erscheint am 28.10.2021 und kann zu einem Preis von 69,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 13:25 Uhr

    Bei 13:25 sahen die KI spieler merkwürdig aus 😅
    Aber Grafisch mit denn Partikeleffekten sieht es schon Klasse aus 🙂

    1
  2. masterdk2006 95305 XP Posting Machine Level 3 | 31.08.2021 - 13:45 Uhr

    Werd ich mir mal für nen Zwani gönnen, denke das fällt Recht schnell im Preis. Downhill macht schon echt Laune, aber das ganz drum herum ist mir zuviel. So extrem auf Cool und Hip getrimmt. Bin ich wohl zu alt dafür.

    2
  3. Banshee3774 24190 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.08.2021 - 14:37 Uhr

    Wieder ein klassischer Sales-Titel für mich. Sieht alles super aus, mehr als mal ein paar Runden drehen wird bei mir nicht drin sein

    0
  4. Der falsche Diego 35945 XP Bobby Car Raser | 31.08.2021 - 15:10 Uhr

    Sieht nach einem Hit aus. Perfektes Spiel für einen Abo Dienst. Schade dass es Ubisoft+ nicht auf Konsole gibt. Glaube nicht dass ich es am PC spielen werde.

    0
  5. TMG44 9580 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 18:27 Uhr

    Hmm ist mir zu überladen und wird sicher schnell langweilig.

    0
  6. Marnic 1780 XP Beginner Level 1 | 31.08.2021 - 22:26 Uhr

    Ist schon spaßig – vor allem diese Massenrennen mit 64 Personen und verschiedene Sportarten.

    Gefällt mir wesentlich besser als Steep, sehe ich aber auch nicht als Vollpreistitel.

    0
  7. NeoX 17680 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2021 - 07:04 Uhr

    Glückwunsch Mufl Platz 1 beim Fahrradfahren 👍
    Ubisoft macht schon geile Games 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort