Riders Republic: Einladungen und Freundezugang zur Closed Beta verschickt

Die Einladungen zur Riders Republic Closed Beta wurden verschickt. Teilnehmer dürfen dazu wieder Freunde einladen!

Riders Republic startet schon bald in die geschlossene Betaphase. Ubisoft gab bereits im Vorfeld bekannt, wie wir berichtet haben, dass die Beta von Riders Republic vom 23. bis zum 25. August auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC auf Ubisoft Connect und Epic Games spielbar sein wird.

Nun haben sich immer mehr Leser von Xboxdynasty bei uns über das Kontaktformular gemeldet und mitgeteilt, dass sie erfreulicherweise eine Einladung zur Riders Republic Closed erhalten haben. Ebenso können alle Teilnehmer bis zu fünf Freunde über die Ubisoft-Website einladen. Um die Einladung aber verschicken zu können, muss man auf der Ubisoft-Seite miteinander befreundet sein.

Falls ihr also  mit der Xboxdynasty Community einige Riders Republic Einladungen austauschen möchtet, dann stellt vorher sicher, dass ihr auch auf der Ubisoft-Internetseite befreundet seid, sonst können die Einladungen nicht geteilt werden.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KdN Hertie 480 XP Neuling | 23.08.2021 - 10:43 Uhr

    Also bis auf Der-Frank konnte ich Keinen mehr einladen, da ihr schon f. d. Beta registriert seid lt. UbiSoft.

    0
  2. Innuendo 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.08.2021 - 20:03 Uhr

    puh, leider ziemlich unterwältigend. packt mich nicht annäherend so wie steep, grafisch und qualitativ sogar ein rückschritt. wollte es mir eigentlich kaufen aber ich glaube ich lasse es doch lieber, vielleicht mal im sale. ist aber auch nicht schlimm, gibt noch so viele andere spiele dieses jahr. aber gut das man sich in einer beta ein bild machen konnte.

    0
  3. Lukesam1919 2580 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 22:29 Uhr

    Ich muss da widersprechen, mich unterhält es sehr. Bin allerdings auch bei solchen Spielen nicht der Grafikfetischist weil ich viel zu beschäftigt bin nicht auf die Fresse zu fliegen. Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, freu mich sehr auf das „komplette“ Spiel 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort