Riders Republic: Gameplay-Trailer verrät Release im September

Zu Riders Republic gibt es einen neuen Gameplay-Trailer. Dazu könnt ihr euch für die Beta registrieren.

Erfahrt mehr über die intensive Welt von Riders Republic mit diesem neuen Gameplay-Trailer. Schnappt euch eure Skier, euer Snowboard, euer Bike oder euren Wingsuit und erkundet ein Open-World-Sportparadies, in dem ihr die Regeln selbst bestimmen könnt – oder brechen werdet!

Dazu ist es möglich sich ab sofort für die bevorstehende Beta zu registrieren.

Riders Republic wird am 02. September 2021 veröffentlicht. Hier gibt es den neuen Gameplay-Trailer:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 94545 XP Posting Machine Level 2 | 12.06.2021 - 23:20 Uhr

    Gleich mal für die Beta regiestriert, das Mountainbike reizt mich schon sehr.

    1
  2. Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 12.06.2021 - 23:25 Uhr

    Gefällt mir ganz gut, was ich gesehen habe, auch wenn ich nicht auf diese Art von Sport stehe.

    0
  3. burito361 24860 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2021 - 00:41 Uhr

    Wow nicht schlecht
    Ich wünsche mir immer noch eine Fortsetzung für PURE

    0
  4. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2021 - 12:07 Uhr

    Das Spiel war wirklich eine schöner Überraschung und will auf jeden Fall mehr davon sehen 🙂

    0
  5. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 23:35 Uhr

    Bei dem Spiel bin ich tatsächlich skeptisch, da mir Steep auch nicht so wirklich zusagte…

    0

Hinterlasse eine Antwort