Riders Republic: Spiel verschoben

Ubisoft gibt bekannt, dass Riders Republic verschoben wurde.

Das Videospieljahr 2021 wird bereits von einigen Verschiebungen überschattet. Ubisoft schließt sich diesem Trend an und verlegt nun Riders Republic.

Die Entwickler meldeten sich ebenfalls zu Wort: „Hallo Athleten, im September haben wir euch zum ersten Mal den riesigen Multiplayer-Spielplatz von Riders Republic vorgestellt. Wir versprachen euch einen actionreichen Outdoor-Sportpark mit krassen Massenstartrennen mit mehr als 50 anderen Athleten auf den Next-Gen-Konsolen, eine Vielfalt an Aktivitäten und verrückte Stunts. Wir können es kaum erwarten, dass ihr unsere kunterbunte Welt erkundet und eure Athletenträume auslebt.“

„Wir wollen euch heute mitteilen, dass wir den Veröffentlichungstermin auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschieben. Die zusätzliche Zeit wird unserem leidenschaftlichen Team dabei helfen, euch die bestmögliche Erfahrung zu bieten.“

„Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Bleibt gesund und macht euch bereit, dem Wahnsinn der Riders Republic zu verfallen! Das Entwicklerteam von Riders Republic.“

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 38725 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.01.2021 - 10:01 Uhr

    Alles corona bedingt u verkraftbar, obwohl ich mich als mtbler echt drauf gefreut hatte! Was solls, ab aufs Bike u selber biken gehn!!!

    1
    • da.Krem0r 13340 XP Leetspeak | 15.01.2021 - 10:06 Uhr

      Hab vom dem Spiel bis jetzt noch nichts gehört, aber scheint ja echt witzig zu werden.
      Fahre selber leidenschaftlich MTB und die Spiele in dem Bereich sind ja nicht so der Hit.

      Mein Sohn spiel fast täglich Descenders. Denke mal mit diesem Spiel wird er noch mehr Freude haben.

      1
  2. andyaner 38725 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.01.2021 - 10:12 Uhr

    Vor 1-2 Wochen hatte XD schonmal drüber berichtet…
    Ich hatte damals bike unchained gespielt gehabt, weil ein paar Stars der Szene das Promoter hatten…aber war auch so lala…
    Mal gucken wie das hier wird für zwischendurch…
    Ride on….

    0
    • Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 15.01.2021 - 13:46 Uhr

      Loneley Mountains ist doch auch ein gutes Mountenbikespiel,kennst du das schon?

      0
      • andyaner 38725 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.01.2021 - 16:47 Uhr

        Nee hab gerade mal nachgeschaut, habs noch nicht gesehen…danke für den Tipp dude
        Dank Dir u dem Gamepass werd ich das mal testen:)

        0
  3. CSI Harburg 17265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.01.2021 - 11:22 Uhr

    war ja sowas von klar bei Ubisoft wird immer alles verschoben und nach der Verschiebung wen es dann veröffentlicht wird hat es Bugs ohne Ende halt Ubischrott halt

    0
  4. DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 15.01.2021 - 21:02 Uhr

    Ich denke das werden wir die nächste Zeit noch öfter zu sehen/lesen bekommen

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 20:06 Uhr

    Ich hab da jetzt schon zwei, drei Mal einen Trailer zu gesehen und immer noch kein genaues Gefühl dafür, wie das am Ende alles wird. Mal abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort