Riders Republic: Termin und Registrierung zur Beta im August

Ubisoft gibt den Riders Republic Beta-Termin bekannt und die dazugehörige Beta-Registrierung frei.

Ubisoft gibt bekannt, dass die Beta von Riders Republic vom 23. bis zum 25. August auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC auf Ubisoft Connect und Epic Games spielbar sein wird.

Ab sofort ist die Registrierung für die Beta unter https://ridersrepublic.com/beta möglich.

Die Beta von Riders Republic gibt einen ersten Einblick in die drei Karrieren Mountainbike-Rennen, Snow Tricks und Luftsport (Raketen-Wingsuit & Wing Suit). Zudem können Multiplayer-Modi gespielt werden:

  • Massenstartrennen: Je verrückter, desto besser! In diesen epischen Multisport-Rennen treten mehr als 50 Spieler gegeneinander an. Neue Rennen erscheinen zufällig auf der Karte. Teilnehmende müssen sich in diesem adrenalingeladenen Rennen an die Spitze kämpfen, um zu gewinnen.
  • Tricks Battle: In 6v6-Matchups gilt es, so viele Tricks wie möglich auf den verschiedenen Modulen zu landen und damit Punkte zu sammeln. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
  • Free-for-All: Spieler stellen sich einer ausgewählten Playlist mit spannenden Events. Versus-Modus: Hier schließen sich Freunde und Freundinnen zusammen und kämpfen um den ersten Platz.

Die Beta kann bereits ab dem 21. August heruntergeladen werden. Alle Multiplayer-Modi und Karriere-Events können mit bis zu fünf weiteren Spielern gespielt werden. Dazu gibt es jeweils zwei weitere Beta-Einladungen für jede erfolgreiche Riders Republic Registrierung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.08.2021 - 23:58 Uhr

    Das sieht echt spaßig aus 🤗 wie groß wohl die eigene Lobby sein kann? Aber das Arcadelastige gefällt mir echt gut. Denke Ubisoft liefert hier Standardmäßig was gutes ab.

    0

Hinterlasse eine Antwort