Riders Republic: Video zeigt Gameplay aus der Closed Beta

Ein Video aus der Closed Beta von Riders Republic verschafft euch einen Einblick in das Gameplay des Open-World-Outdoor-Sportspektakels.

Am 23. August 2021 startete die Closed Beta von Riders Republic und es dauerte nicht lange, bis erste Videos mit Spielszenen daraus auf YouTube veröffentlicht wurden. Eines dieser Videos, das verschiedene Sportarten und Tricks aus dem Spiel zeigt, könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Zu sehen bekommt ihr Skifahren, Biken, Wingsuiting, Rocket Wingsuiting und Snowboarding. Garniert wird das Gameplay dabei mit jeder Menge Tricks und einigen Szenen aus der Ego-Perspektive. Freischaltbare Outfits und Ausrüstung darf bei so einem Spiel natürlich auch nicht fehlen und für das bisschen Extra an Chaos und Spaß sorgt der Online-Multiplayer mit bis zu 50 Spielern.

Riders Republic soll am 28. Oktober für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Google Stadia erscheinen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. el ramon 4280 XP Beginner Level 2 | 24.08.2021 - 07:41 Uhr

    Ich frag mich wie da überhaupt ein Video ins Netzt gelangen konnte. Ich kann gar nicht mit dem Server connecten und Ubi schiebt die Nachricht hinterher: Wir sind uns der Serverprobleme bewusst und hoffen diese beeinflussen dein Spielerlebnis nicht.

    Wow danke Ubi, ohne Verbbindung kann ich leider nur die Credits und Optionen angucken. Ich hoffe die verlängern die Beta!

    0
  2. RuGrabu 18920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.08.2021 - 07:42 Uhr

    Bin etwas hin und her gerissen. Sieht an sich nach spaß aus aber irgendwie wirkt es doch zu arcadig und zu viel. Ich freu mich mehr auf Shredders (Nur Snowboards und sieht realisitischer aus).

    2
  3. Dr Gnifzenroe 151345 XP God-at-Arms Bronze | 24.08.2021 - 07:56 Uhr

    Hatte mich zwar für die Beta registriert, werde sie mangels Zeit aber nicht spielen. Außerdem hat mich diese Verschwiegenheitserklärung genervt. So viel blabla für ne Beta kurz vor geplantem Release des Spiels 🙄

    2
  4. masterdk2006 95305 XP Posting Machine Level 3 | 24.08.2021 - 07:59 Uhr

    Darf dazu ja leider nichts sagen aber werd ich mir wohl mal kaufen. Denke die Beta wird auch nochmal Open für jedermann.

    1
  5. Innuendo 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2021 - 09:44 Uhr

    puh, leider ziemlich unterwältigend. packt mich nicht annäherend so wie steep, grafisch und qualitativ sogar ein rückschritt. jetzt weiß ich auch warum es verschoben wurde. wollte es mir eigentlich kaufen aber ich glaube ich lasse es doch lieber, vielleicht mal im sale. ist aber auch nicht schlimm, gibt noch so viele andere spiele dieses jahr. aber gut das man sich in einer beta ein bild machen konnte.

    0
  6. andyaner 85460 XP Untouchable Star 3 | 24.08.2021 - 09:56 Uhr

    Das Video nacht bock auf mehr, auch wenn es hier u da etwas steif wirkt, ich werd es zocken!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort