Ridge Racer Unbounded: Ridge Racer Unbounded angekündigt

Satte fünf Jahre ist es nun her, dass der mit Ridge Racer 6 der letzte Teil der Rennspielreihe auf der Xbox 360 erschienen ist. Nun hat NAMCO Bandai mit Ridge Racer Unbounded ein neues Spiel der Serie angekündigt und einen ersten Trailer…

Satte fünf Jahre ist es nun her, dass der mit Ridge Racer 6 der letzte Teil der Rennspielreihe auf der Xbox 360 erschienen ist. Nun hat NAMCO Bandai mit Ridge Racer Unbounded ein neues Spiel der Serie angekündigt und einen ersten Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt allerdings noch keine Spielszenen. In dem Teaser seht ihr wie Reiko Nagase ihr Auto in einer heruntergekommenen Seitengasse parkt, in ein anderes Auto steigt und mit diesem losrast. Nach Verlassen der Gasse, überquert sie eine Straße,  wo sie zwei Autos rammt und zerstört zurücklässt.

Eigentlich liegt der Fokus der Serie auf Driften, aber in dem neuen Teil soll wohl auch Schaden eine wichtige Rolle spielen. Wie das aussehen soll, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Ridge Racer Unbounded wird von BugBear Entertainment Studio entwickelt, welches unter anderem für die FlatOut Serie verantwortlich ist und soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.02.2011 - 08:05 Uhr

    Habe vorher nicht wirklich was von der Serie gekannt.Mal abwarten was noch so an Informationen kommt.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 10:16 Uhr

    Ich glaube das ist nichts für mich. Dann lieber die NFS-Reihe oder Forza.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 10:37 Uhr

    Also habe nach dem ersten teil der Reihe aufgehört Ridge Racer zu spielen hat meiner meinung nach keine chance gegen NFS

    0
  4. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:17 Uhr

    Die Reihe kenne ich noch gar nicht. Also zur Zeit gibt es ja extrem viele News über Rennspiele. Sind die zur Zeit so extrem in Mode?

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2011 - 11:50 Uhr

    Gige Racer hab ich jetzt auch noch nicht gespielt aber mal sehen was noch so allen an Infos kommt.

    0
  6. kevboard 450 XP Neuling | 05.02.2011 - 13:32 Uhr

    also ich spiele Rige Racer, wenn schon, lieber auf nem Handheld. ich finde das spiel taugt einfach nicht zu nem vollpreis titel auf stationären konsolen da es dazu VIEL zu arcade lastig ist.

    0
  7. Luki9189902 | 05.02.2011 - 14:08 Uhr

    Ridge Racer mag ich nicht so. Evtl mal auf der PSP aber sonst eher nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort