Rigid Force Redux: Shoot’em Up erscheint für Xbox One und Nintendo Switch

Der Shoot’em Up-Titel Rigid Force Redux erscheint für Xbox One und Nintendo Switch.

Headup Games kündigte heute Rigid Force Redux für Xbox One und Nintendo Switch für das zweite Quartal 2020 an.

Rigid Force Redux haucht dem klassischen Side-Scrolling-Shooter-Genre mit seinen liebevoll handgefertigten 3D-Modellen, atemberaubenden Umgebungen, detaillierten Effekten und einem elektrisierenden Synthwave-Soundtrack neues Leben ein.

Bewaffnet euer Jagdflugzeug mit zahlreichen aufrüstbaren Waffensystemen und zusätzlichen Kraftsplittern. Sammelt weiterhin Energiekugeln, um eure Energievorräte aufzufüllen und schließlich einen extrem starken Schlag gegen eure Feinde zu entfesseln.

Kämpft gegen riesige Schwärme von Feinden, schwere Kampfhubschrauber, lasergesteuerte Mechs und riesige außerirdische Kreaturen. Jeder Feind hat seine eigene einzigartige und herausfordernde Strategie, von der kleinsten Kreatur bis zum größten Boss.

Für den Fall, dass euch die umfangreiche, actionreiche Hauptmission nicht ausreicht, probiert die herausfordernden Arcade- und Boss Rush Modi aus, verteidigt euren Platz in den globalen Ranglisten und schnappt euch alle 40 Erfolge.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 40110 XP Hooligan Krauler | 26.02.2020 - 20:53 Uhr

    Sieht wieder nachm Spiel aus, wo man bekifft sein muss, um dies spielen zu können 😀
    Ka wieso, aber diese Spiele sind mir meist viel zu bunt und schnell 😀

    0
  2. brotmaschine 1910 XP Beginner Level 1 | 27.02.2020 - 07:12 Uhr

    na endlich!
    Sieht nach R-Type und Katakis aus! Seit jeher warte ich auf etwas vergleichbares…
    Das is auch nen Spiel für diese xCloud Geschichte.

    1
  3. Kenty 8705 XP Beginner Level 4 | 27.02.2020 - 14:23 Uhr

    Werde das Shmup auch im Auge behalten, weils doch ziemlich gut aussieht. Neulich hatte ich mal geschaut, ob es noch ein neues Sky Force gibt, weil das wirklich zwei klasse Shmups waren, aber da scheint es ziemlich still geworden zu sein nach dem zweiten Teil und es scheint kein neuer Teil mehr zu kommen.

    1

Hinterlasse eine Antwort