RiME: Spiel erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC

Nach langem Hin und Her ist nun bekannt, dass RiME für Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC erscheinen wird.

Das brasilianische Qualifizierungsboard für neue Medieninhalte hat RiME für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC eingestuft. Sollte der Institution kein Fehler unterlaufen sein, dürfte ab heute endlich bekannt sein, dass RiME als Multiplattformtitel veröffentlicht wird und nicht exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Hier noch der Eintrag von dem brasilianischen Qualifizierungsboard:

Spiel erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quinius 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 20:31 Uhr

    Ich habe noch nie was von dem „heißerwarteten“ Spiel gehört, aber hört sich durchaus interessant an. Werde ich mir mal näher anschauen.

    0
  2. Roky320 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.12.2016 - 23:25 Uhr

    Mal schauen, wenn das nicht absolut überteuert wird, finde ich das interessant genug um es zu holen.

    0
  3. Kane I 099 7045 XP Beginner Level 3 | 13.12.2016 - 23:49 Uhr

    Das ich von dem Spiel was gehört hab ist ja schon ewig her. Weis gar nicht mehr um was es da ging. Danke für den eingefügten Link 😉

    0
  4. s4ikman 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 09:13 Uhr

    Das Ding hat mich schon immer angemacht. Erinnert irgendwie an eine Mischung aus Zelda und Ico. Schön, dass es jetzt auch für Xbox One kommt!

    0

Hinterlasse eine Antwort