RiMS Racing: BMW M1000RR und weitere Motorräder präsentiert

Nacon präsentiert das BMW M1000RR Motorrad und weitere Bikes aus RiMS Racing.

RiMS Racing erscheint heute am 19. August 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC im Handel. Um euch auf das Spiel einzustimmen, hat Nacon nun einige Videos zu den Rennmaschinen im Spiel veröffentlicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 16250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2021 - 10:34 Uhr

    Das sieht so gut aus. Und jetzt einmal das Flaggschiff aller Hersteller kurz präsentieren um für jeden den Nerv zu treffen. Ich bin richtig in Hype auf das Spiel 🙂

    0
  2. Mihari 2825 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 11:43 Uhr

    Ich war mal eine Zeit lang interessiert an dem Spiel. Als ich aber festgestellt hatte, dass das Spiel nur 8 Motorräder, 11 Rennstrecken und 4-5 freie Strecken hat, hatte es sich für mich erledigt.

    Da können auch die viele Bauteile nicht darüber hinweghelfen, wenn der restliche Umfang total mau ist.

    Schade drum, denn die Trailer machen schon einiges her.

    0

Hinterlasse eine Antwort