Rio: Kommt ein Vogel geflogen

Der neue Titel von THQ ist von den Machern von Ice Age und wird ein lustiges Adventure über den Vogel Blue, der in das exotisches Land Rio reist. In diesem Mehrspielermodus stürzt sich Blu in das Abenteuer seines Lebens und…

Der neue Titel von THQ ist von den Machern von Ice Age und wird ein lustiges Adventure über den Vogel Blue, der in das exotisches Land Rio reist. In diesem Mehrspielermodus stürzt sich Blu in das Abenteuer seines Lebens und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung von Jewel und anderen Gefährten. Auf der Reise durch das unbekannte Land muss sich die Gruppe in mehreren Minispielen beweisen, um den ersten Platz beim Carneval zu belegen. Ab 12. April könnt ihr euch dann selbst in Abenteuer stürzen.

Als Key Game Features sind dabei:

  • Über 40 Minispiele
  • 6 spielbare Charaktere (Blu, Jewel, Pedro, Raphael, Nico und Eva)
  • 5 verschiedene Modi (Story, Party, Carnaval, Carnaval wheel und Garland Gala)
  • Drop-in und Drop-out Mehrspieler (Tretet gegen eure Freunde an und besucht sie jederzeit.)
  • Erlebt eure Lieblingsmomente noch mal (Die Reise durch den Regenwald, über den Strand von Copacabana und in Rios Straßen kann beginnen.)

In unserer Bildergalerie findet ihr bereits die ersten 3 Screenshots:

  • Rio – Bildergalerie

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2011 - 22:07 Uhr

    Hm..vielleicht etwas für mich und meinen Sohn.Spiele für die Kleinen sind ja doch eher selten auf der 360.

    0
  2. Luki9189902 | 10.02.2011 - 22:22 Uhr

    Für mich ist das Game nix. Kann mir ruhig erspart bleiben.

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.02.2011 - 00:23 Uhr

    Erinnert mich sehr stark an Partyanimals , was aber nicht heißt das es schlecht sein muß.

    0
  4. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.02.2011 - 06:40 Uhr

    sieht nach gute laune aus aber nach schlechtem spiel ich habe Mario Party 8 und Wii Party auf wii und glaube nicht das es da mithalten kann

    0
  5. Snuffer 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 08:25 Uhr

    Sieht eigetl. immer schön aus sowas aber ich verliere den spass nur weil es immer mini Spiele sind kenne das von WiiParty die ersten male macht es wirklich eine menge spass verliegt aber wieder ganz schnell

    0
  6. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 13.02.2011 - 20:48 Uhr

    Ein weiteres überflüssiges Lizenzspiel um Eltern dazu zu bringen ihren Kindern nach gefallen des Films das Spiel zu kaufen.

    0
  7. Emre T 23 10 | 13.02.2011 - 21:50 Uhr

    Sieht nett und lustig aus , dennoch ist es nicht unbedingt mein Geschmack -.-

    0
  8. BioshokerX360 | 14.02.2011 - 00:23 Uhr

    Meh … wird wie jedes andere Lizenzspiel Müll sein. Ich sag nur Geldmacherei. Den kleinen wirds Spaß machen, ich kann damit nichts anfangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort