Riot Control Simulator: Ankündigung zur simulierten Aufruhrbekämpfung

Im Riot Control Simulator für Konsole und PC kontrollieren Spieler Menschenansammlungen und bekämpfen den Aufruhr.

Ultimate Games kündigt den Riot Control Simulator für Konsolen und PC an.

Im Simulator schlüpft ihr in die Rolle eines Beamten der Aufruhrbekämpfung und kontrolliert einen Aufruhr.

Dabei habt ihr die Wahl brutal mit der Menge umgehen oder vernünftigere Optionen nutzen.

„Eure tägliche Aufgabe ist es, für die Sicherheit der Menschen in dieser Stadt zu sorgen, vor allem gibt es hin und wieder Proteste. Doch dieses Mal ist etwas anders. Das Land verändert sich, und die Menschen gehen auf die Straße. Wenn die Frustration wächst, könnte das ganze Land darunter leiden. In jeder größeren Stadt finden bereits Proteste statt. Glaubt ihr, dass ihr das aufhalten könnt? Trotz der Diktatur habt ihr noch eine Aufgabe zu erfüllen. Immerhin ist das Gesetz das Gesetz.

Die Kontrolle über die tobende Menge zu übernehmen, ist eine schwierige Aufgabe. Aggression führt zu mehr Feindseligkeit, und wenn ihr es übertreibt, wird die ganze Masse zurückschlagen. Molotow-Cocktails, Steine und Schlagstöcke werden eine enorme Bedrohung für euch darstellen, während Schild und Helm euer Leben retten können. Die Behörden wollen die Unruhen um jeden Preis unterdrücken.

Es stehen euch schwere Fahrzeuge und Ausrüstung zum Zerschlagen der Menge zur Verfügung. Nichts scheint den Eifer der Demonstranten mehr zu stoppen als ein Wasserstrahl aus einem Wasserwerfer. Als letzten Ausweg könnt ihr sogar einen Panzer herbeirufen, um die Ordnung wiederherzustellen. Aber Moment mal! Ist das nicht zu viel?

Seid klug und nutzt Taktiken, während ihr eure nächsten Schritte plant. Eine kompakte Formation kann die Bewegung von Personen leicht einschränken oder aggressive Personen einfangen und festnehmen. Nutzt Provokationen und infiltriert die Menge, um die Anführer der Unruhen zu fangen.

Werdet ihr ein Spielball der Regierung sein?“

Features

  • Frieden in viele Städte bringen
  • moralische Entscheidungen treffen
  • umfangreiche Auswahl an Ausrüstung zur Befriedung von Menschenmengen
  • Fähigkeit, schwere Ausrüstung zu kontrollieren
  • Formationen und Taktiken

Trailer und Bilder  zur Ankündigung:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 38230 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.04.2021 - 08:16 Uhr

    Bin auch ein wenig ratlos…. Sieht wie ein verspäteter Aprilscherz aus. Wenn ich da gerade an die Konflikte in der Welt denke.

    0
  2. snickstick 231520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.04.2021 - 09:34 Uhr

    Mega Geil! Sieht echz gut auch und ist sicherlich genau so lustig wie der GoatSimulator nur eben mit mehr Story.
    Ich würd sofort „zuschlagen“ bei dem game 😉

    0
  3. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 12:00 Uhr

    Was ist denn mit den Entwicklern los? Die Simulatoren werden immer seltsamer 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort