Riptide GP: Renegade: Pfeilschnelles Wasserrennspiel angekündigt

Riptide GP: Renegade erscheint im zweiten Quartal 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

Wie die Entwickler von Vector Unit angekündigt haben, erscheint auch ihr neustes Spiel Riptide GP: Renegade für die Xbox One und die PlayStation 4. Der Releasezeitraum ist für die beiden genannten Plattformen im zweiten Quartal 2016 gesetzt. Windows 10, Android, iOS und Amazon folgen kurz danach. In Renegade könnt ihr mal wieder mit einer Vielzahl an raketenbetriebenen Wasserfahrzeugen durch futurische Strecken rasen. Das Spiel kommt nicht nur mit einer kompletten Singeplayer-Karriere-Modus daher, sondern auch mit der Option Online oder im Splitscreen mit Freunden dem ersten Platz nachzujagen.

Folgende Features werden euch hierbei versprochen:
• Next Gen Wasserrennen – atemberaubend dynamische Wasserphysik & mehr!
• Rennen voller Nervenkitzel – Weiche Polizeibooten sowie Drohnen aus, während du durch eine interaktive Umgebung fährst; geheimen Abkürzungen und animierten Hindernissen inklusive.
•Tiefgründiger Karrieremodus – Schlage dich durch einen Weg von verschiedenen Renntypen um an die Spitze des Underground Hydro Jet Racings zu gelangen.
•Online und Split Screen Multiplayer – Messe dich Online gegen die besten Spieler aus der ganzen Welt oder fordere deine Freunden.
•Futuristisch anpassbare Fahrzeuge – Verdiene Erfahrungspunkte und Geld um dein Fahrzeug zu verbessern und neue Stunts freizuschalten.
•1080p / 60fps –Seidig glatte, glühend heiße Rennaction

„Wir arbeiten hart an Riptide GP: Renegade, um sowohl Fans als auch Neueinsteiger begeistern zu können“, sagt Matt Small, Creative Director und Mitbegründer von Vector Unit. „Diese Version wurde von Grund auf für die Next-Gen Konsolen entworfen. Wir behalten das was funktioniert, aber erneuern komplett die Mechaniken und die Grafikengine. Wir könne es kaum abwarten, bis die Spieler endlich ihre Hände ans Spiel legen können.“

Im Ankündigunstrailer könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2016 - 07:33 Uhr

    Na das klingt doch schon mal gut! Der Vorgänger macht im Prinzip auch schon Spaß, aber etliche Features fehlen da einfach, um es dauerhaft gern zu spielen… Wenn die versprochenen Dinge eingehalten werden, ist der Nachfolger Pflichtkauf! 🙂

    0
  2. DerZeroCool 48310 XP Hooligan Bezwinger | 04.04.2016 - 13:49 Uhr

    Uhhhh das kenn ich noch glaub von der PaySi …. das war schon voll Cool 😉 also ist dies hier gekauft , wenn es keine 70€ kostet …. mit maximal 39€ bin ich dabei (ich unterstütze diese Geld mafia nicht mehr) aber wenn ich mir das so anschaue (video) dann kommt das alte Feeling von SLedStorm hoch (gezockt bis der Arzt kam und ein neuen Controller mitbrachte ^^) das wäre mal Genial auf der XBOX 😉 oder Strider 2 😉 oder BLUR (xbox 360 titel)

    0

Hinterlasse eine Antwort