Riptide GP: Renegade: Rennspiel erscheint als Xbox Play Anywhere Titel

Riptide GP: Renegade erscheint im Februar als Xbox Play Anywhere Titel.

Vector Unit hat den Releasetermin für Riptide GP: Renegade bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 24 Februar für Xbox One und Windows 10 als Xbox Play Anywhere Titel. Somit gehört es zu den ersten Drittherstellerspielen die Xbox Play Anywhere anbieten.

In Riptide GP: Renegade müsst ihr auf raketengetriebenen Jetskis futuristische Kurse meistern. Zu den Spielmodi gehören der anspruchsvolle Einzelspieler-Karrieremodus, 8 Spieler Online-Rennen, Ghost Racing Leaderboard-Herausforderungen und ein 4-6-Spieler-Split-Screen-Lokal-Multiplayer.

Einen ersten Eindruck vermittelt euch sicherlich das Video aus dem Einzelspieler-Karrieremodus.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. was1ja5tral 0 XP Neuling | 15.02.2017 - 17:43 Uhr

    Na also ich weiß ja nicht – ein Spiel, das zuerst für Mobile entwickelt wurde auf der großen Konsole? Nichts gegen Riptide, zocke es gern am iPad. Aber auch noch auf XBOX? Bin skeptisch…

    0
  2. Oskari 18415 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2017 - 22:47 Uhr

    Gab’s für Android mal für 1 Euro oder so. Dafür geht es. Mehr wäre es mir nicht wert. Zu antiquiertes Spielprinzip. Sieht aber ganz gut aus und dürfte mit Pad noch besser steuerbar sein als mit Touchscreen.

    0
  3. TheRealSpesch 5530 XP Beginner Level 3 | 16.02.2017 - 07:50 Uhr

    Der Preis wäre interessant. Die iOS Version kostet 2,99 und lässt sich neben iPhone und iPad auch auf dem AppleTV mit einem normalen Controller steuern. Mehr wie 10 Euro darf die Xbox/Win10 Kombi eigentlich nicht kosten. Werden aber bestimmt 19,99 Euro.

    0
    • DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 16.02.2017 - 14:47 Uhr

      Der Vorgänger hat 6€ gekostet soweit ich mich erinnern kann 😉

      Freue mich schon riesig auf das Spiel! Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und das man den 2. auf dem PC spielen kann, macht die Sache nur noch besser 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort