Rise of Nightmares: Kinectspiel für Erwachsene im Test

Seit wenigen Tagen gibt es Rise of Nightmares im Handel. Was daran so besonders ist? Das Spiel ist das erste Kinectabenteuer ausschließlich für Erwachsene und kommt ganz ohne verrücktes Rumgehüpfe oder niedliche Tierchen aus…

Seit wenigen Tagen gibt es Rise of Nightmares im Handel. Was daran so besonders ist? Das Spiel ist das erste Kinectabenteuer ausschließlich für Erwachsene und kommt ganz ohne verrücktes Rumgehüpfe oder niedliche Tierchen aus. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, das Ganze für euch unter die Lupe zu nehmen. Was wir dabei erlebt haben, verrät euch unser ausführlicher Test.

Was ist eure Meinung zum Spiel?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 15.09.2011 - 10:12 Uhr

    Einer der wenigen "ernsthaften" Kinect-Titel. Ich werde ihn mir wohl ansehen, sobald er reduziert wird.

    0
  2. BioshokerX360 | 18.09.2011 - 15:05 Uhr

    War zu erwarten dass es nicht der erhoffte Kinect Core Titel wird. Auch international hat das Spiel vernichtende Wertungen bekommen.

    0
  3. Devil Wotan 0 XP Neuling | 19.09.2011 - 17:05 Uhr

    Mal anschauen aber ein echter Core Titel ist es nu nicht ,aber ein Schritt in die richtige Richtung!

    0

Hinterlasse eine Antwort