In der kommenden Woche erscheint Rise of the Tomb Raider zeitexklusiv für die Xbox One. Wir streifen für unseren Test bereits fleißig mit Lara durch den Schnee und durften unsere Vorab-Eindrücke in einem Gameplay Video festhalten.
Durchstreift mit uns eine stillgelegte Sowjet Basis nach Antworten auf Laras fragen. Gut, ganz so still ist die Basis dann doch nicht, aber seht selbst! Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Videomaterial Spoiler enthalten kann, die euch auf Geschehnisse in der Geschichte hinweisen könnten.

Ich möchte mir lieber gar nicht die ganzen Videos ansehen umso weniger habe ich lust es selbst zuspielen.Bisher reizt mich, dass Spiel auch gar nicht wirklich, scheint zu sehr wie sein Vorgänger zu sein.
Brrr sieht einfach nur episch aus!! 🙂
Sieht gut aus 🙂
Ist definitiv kälter dort als momentan hier bei uns 😉
Es ist echt der Hammer was sich grafisch im Konsolengenerationswechsel getan hat…. immer wenn man denkt jetzt kann aber nicht mehr viel kommen…..Hammer
Nee ich guck es mir nicht an…..
@ EckeEcke
Ich will gar nicht wissen wie schlimm hiervon die 360er Grafik ist, wenn ich mich an das Cod Black ops 3 360er Vergleichsvideo erinnere…!!
Ich freue mich schon auf das Spiel. 😀
Der Vorgänger hat viel Spaß gemacht, auch wenn man zuviel zündeln mußte – bzw. hat es nicht immer Sinn gemacht.
Wird das Spiel eigentlich multilegional?