Rise of the Tomb Raider: 25 Minuten frostige Xbox One Spielszenen aus Sibirien

In einem neuen Video zu Rise of the Tomb Raider schleichen und klettern wir durch das verschneite Sibirien.

In der kommenden Woche erscheint Rise of the Tomb Raider zeitexklusiv für die Xbox One. Wir streifen für unseren Test bereits fleißig mit Lara durch den Schnee und durften unsere Vorab-Eindrücke in einem Gameplay Video festhalten.

Durchstreift mit uns eine stillgelegte Sowjet Basis nach Antworten auf Laras fragen. Gut, ganz so still ist die Basis dann doch nicht, aber seht selbst! Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Videomaterial Spoiler enthalten kann, die euch auf Geschehnisse in der Geschichte hinweisen könnten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 06.11.2015 - 13:32 Uhr

    SPiele gerade erst den Vorgänger, da er ja bei GWG war.
    Aber bin echt begeistert ! Hatte ich nicht erwartet. Ernüchternd ist nur, dass ich schon 25% habe nach nichtmal 3 Stunden Spielzeit.
    Aber trotzdem, tolles Spiel und ich freue mich auf den nächsten Teil

    0
  2. thekidrocker 37010 XP Bobby Car Raser | 06.11.2015 - 14:24 Uhr

    Guckt sich da ernsthaft jemand diese ellenlangen Videos an, der auch das Spiel noch genießen will?

    0
  3. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 06.11.2015 - 15:06 Uhr

    Ich gucke mir das nicht an, will es selber spielen.

    0
  4. Chrischii 0 XP Neuling | 06.11.2015 - 15:24 Uhr

    Haben will, too. 😀
    Wenn es nur nicht so viel ballern wie im letzten Teil wird, ist alles gut.

    0
  5. strezzkid 0 XP Neuling | 06.11.2015 - 16:29 Uhr

    Ohje. Freue mich schon. Aber habe auch noch halo zum zocken. Na wird sich bestimmt noch etwas Zeit finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort