Rise of the Tomb Raider: Cosplay Bungee Sprung zum Launch

Zur Feier des Launch Events zu Rise of the Tomb Raider hat Cosplayerin Jenn Croft einen Bungee Sprung vom Macau Tower gewagt.

Ganz im Stile von Lara Croft ist Cosplayerin Jenn Croft waghalsig vom Macau Tower gesprungen. Den Bungee Sprung von der 232 Meter hohen Plattform hat sie zur Feier der Veröffentlichung gemacht. Der Sprung wurde Live via Stream in Asien gezeigt und eröffnete eine Übertragung mit noch nie gezeigten Spielszenen. Schaut auch den Sprung an. Wäre das auch etwas für euch?

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2015 - 14:09 Uhr

    Respekt – und nette Marketingaktion. Hm – wenn ich den Sprung geschenkt oder sogar noch dafür bezahlt werden würde, ich glaub ich würde es auch machen. Wahrscheinlich aber nicht so cool und gefasst XD

    0
  2. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2015 - 14:18 Uhr

    Super klasse! Tolles Video. Ich würde es ebenfalls nicht machen, wenn ich Geld bekommen würde 😉

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 12.11.2015 - 14:46 Uhr

    Marketingaktionen der letzten Zeit übertreffen sich immer mehr. Hätte ich aber auch mitgemacht, okay mich als Lara verkleiden wird schwer 😀

    0
  4. Zweiklinge 0 XP Neuling | 12.11.2015 - 15:19 Uhr

    Coole Sache! Ich hoffe inständig bei dem Gewinnspiel Glück zu haben – ansonsten muss ich mich noch gedulden

    0
  5. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 12.11.2015 - 16:14 Uhr

    ja klar würde ich das machen, wenn es dann umsonst wäre auch im lara outfit 😀

    0
  6. Cupa XL 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2015 - 17:23 Uhr

    Stelle ich mir ja schon echt cool vor, einfach mal so in den Abgrund zu springen, aber da habe ich einfach zu viel Respekt vor, weswegen ich das vermutlich doch nie machen werde…
    Man macht sich ja doch dann wieder Gedanken darüber, ob das Seil hält, oder gar zu lang ist, etc. :/

    Aber in jedem Fall nette PR Aktion, da kann ich nur zustimmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort