Rise of the Tomb Raider: Schlüpft in die Rolle von Lara Croft und erhaltet 100.000 Credits

Spielt Rise of the Tomb Raider zum Jubiläum und erhaltet 100.000 Credits.

Rise of the Tomb Raider ist bereits erhältlich für Xbox One, Xbox 360 und PC. Das Spiel ist eines der meist gefeierten Spiele des letzten Jahres. Rise of the Tomb Raider wurde für mehr als 75 Awards nominiert und gewann 27 davon. Außerdem war es zudem für neun DICE Awards nominiert, mehr als jedes andere Spiel aus dem Jahr 2015.

Die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum von Lara Croft gehen dieses Jahr weiter und wer will, kann dabei 100.000 Ingame-Credits abstauben. Dazu müsst ihr Rise of the Tomb Raider zwischen dem 11. Oktober und dem 18. Oktober 2016 spielen. Danach werden euch die Credits gutgeschrieben, die ihr wiederrum in Expedition Card Packs investieren könnt.

Die Aktion startet am 11. Oktober 2016 auf Xbox One, Xbox 360 und PC. Ihr müsst lediglich beim Spielen mit dem Internet bzw. Xbox LIVE verbunden sein. Wer sich qualifiziert hat, erhält nach dem 18. Oktober 2016 seine Belohnung.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 19890 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.10.2016 - 11:18 Uhr

    Hat das ein grund das ich Tomb Raider gratis downloaden kann??? Hab esnie gekauft.

    0
  2. Zerebrat 1975 XP Beginner Level 1 | 06.10.2016 - 11:30 Uhr

    Ich hoffe das der Season Pass bald mal im Angebot ist. Hätte echt mal wieder lust auf das Spiel 🙂

    0
  3. XLegend WolfX 19890 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.10.2016 - 12:13 Uhr

    Nein ist keine Demo, oder sind 22GB normal ? Durfte mir das einfach im store laden steht kein preis mehr.

    0
    • Gexgo73 0 XP Neuling | 06.10.2016 - 14:57 Uhr

      bei rise of tomb Raider wird das ganze Spiel heruntergeladen als Demo, die Demo endet allerdings am Ende des Abschnittes in Syrien: Das verlorene Grab. Spiele es doch einfach mal und siehe wie weit du kommst.

      0
  4. Heuler 220 XP Neuling | 06.10.2016 - 13:14 Uhr

    Habe das Spiel seit Release hier rumliegen und bis dato noch nicht einmal hineingeschaut. Sollte ich demnächst vielleicht mal nachholen.

    0
  5. Mr Greneda 0 XP Neuling | 06.10.2016 - 13:43 Uhr

    Werde ich heute abend mal anmachen. Brauche noch Karten für die Herausforderungs Erfolge

    0
  6. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 06.10.2016 - 16:47 Uhr

    dann spiele ich owhl auch bald mal den letzten dlc 🙂
    Der Online Modus interessiert mich aber auch gar nicht.

    0
  7. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 06.10.2016 - 19:32 Uhr

    dann werd ich meine one Version direkt nochmal reinhauen! Danke für die Info in den News!

    0

Hinterlasse eine Antwort