Rise of the Tomb Raider: Vermächtnis des Propheten DLC verfügbar

Ein neues Add-on zu Rise of the Tomb Raider ist verfügbar. Vermächtnis des Propheten bringt neue Inhalte und Karten.

Mit dem Vermächtnis des Propheten Add-on zu Rise of the Tomb Raider bekommt Lara ein neues Outfit, eine Waffe sowie ein Kartenpack.

Mit Hilfe des Unsterblicher Wächter-Outfit könnt ihr den Schaden durch Griechisches Feuer reduzieren. Dazu erhaltet ihr den „Stechende Wahrheit“-Dolch sowie ein Kartenpack mit 2 garantiert seltenen Karten und Dreien mit erhöhter Chance auf einen Seltenheitswert.

Das Add-on kostet 2,99 Euro und ist im Seasonpass enthalten.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Santomarc 2315 XP Beginner Level 1 | 23.12.2015 - 22:39 Uhr

    Werde definitiv auch noch warten bis der season Pass mal im Sale ist aber auf jeden Fall einen Kauf wert mit hat das Hauptspiel schon geflasht brauche mehr Lars 😉

    0
  2. Cobmob 6800 XP Beginner Level 3 | 23.12.2015 - 23:12 Uhr

    Ich war so dreist und habe nun doch nicht mehr warten können, Deluxe Editiuon, die im Countdown angeboten wurde, ist nun die Meine

    0
  3. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 24.12.2015 - 03:17 Uhr

    Cool gleich mal gekauft spiel macht einfach fun und echt viel zu tun wenn man es auf 100% durch haben will

    0
  4. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.12.2015 - 06:49 Uhr

    Mit solchen DLCs könnte man das Spiel zusätzlichen pushen-wenn er denn kostenlos wäre.
    Schade 2.99 ist es mir nicht wert.

    0
  5. MeK 187 74875 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.12.2015 - 08:32 Uhr

    Hab das Game erst seit gestern. Werde mur aber wie in den meisten Fällen keine dlcs kaufen es sei den sie sind wirklich bahnbrechend. Das mit den dlcs ist ja meist auch zu früh oder zu spät für mich. Der einzige der sich bisher wirklich für mich gelohnt hat war der witcher dlc.

    0

Hinterlasse eine Antwort