Rise of the Tomb Raider

Video vergleicht Versionen auf Xbox One X, PS4 Pro und PC 4K

Im Video wird Rise of the Tomb Raider auf den Plattformen Xbox One X, PS4 Pro und PC 4K miteinander verglichen.

Gestern kündigte Square Enix ein Xbox One X-Update für Rise of the Tomb Raider an, welches zum Launch der Xbox One X Konsole am 07. November 2017 zur Verfügung steht.

Ein Video vergleicht nun die Xbox One X Version des Spiels aus dem aktuellen Trailer mit den Versionen der PlayStation 4 Pro und PC in 4K.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer | 47100 XP 22. August 2017 um 18:31 Uhr |

    Überraschend deutliche Unterschiede, wenn man es so vorgeführt bekommt – Ob sie im Spiel dann wirklich auffallen? Hab es schon lange durch einschl. der Erweiterungen – Mal schauen ob ich einen zweiten Durchlauf auf der X mache.




    1
  2. Conker1970 | 14405 XP 22. August 2017 um 18:58 Uhr |

    scheint die PS4 Pro Version deutlich blasser zu sein.
    Xbox One X Version sogar in manche stellen schäfe als die PC Version 🙂




    4
  3. Sandro | 18900 XP 22. August 2017 um 19:01 Uhr |

    Mich würde interessieren, wie es sich auf einem Full HD bei der ‚X‘ verhält. Eine ‚ganze‘ Wand voller Fernseher hat doch fast niemand zu Hause, oder?




    2
  4. Robilein | 36205 XP 22. August 2017 um 19:56 Uhr |

    Wow teils deutliche Unterschiede. Die PS4 pro kackt im Gegensatz zur X teilweise ganz schön ab😂😂😂




    4
    • TM78 | 4070 XP 22. August 2017 um 20:15 Uhr |

      Was ich bei meinem ersten Kommentar nicht wußte, es soll wohl die Ps4 Pro Version mit hohen Details, aber nur in 1080p sein, steht so jedenfalls bei Youtube in der Videobeschreibung. Das erklärt die Unschärfe der Pro Version.




      3
      • Xone | 19315 XP 22. August 2017 um 20:28 Uhr |

        Die Ps4 Pro Version sieht in echt deutlich besser aus! Wahrscheinlich wird der Unterschied so minimal das man es nicht einmal sehen wird. Mal abwarten bis echte vergleiche von DF kommen.




        3

Hinterlasse eine Antwort