Crystal Dynamics und Microsoft haben heute offiziell bekannt gegeben, dass sich auch Rise of the Tomb Raider über eine Million Mal verkaufen konnte. Das neueste Abenteuer von Lara Croft erschien zeitlich exklusiv parallel zum Release von Fallout 4 – was viele Kritiker für einen Fehler hielten.
Die Verantwortlichen behielten aber die Nerven und waren der Meinung, dass beide Titel nebeneinander für gute Verkaufszahlen sorgen können. Die Einschätzung war genau richtig und somit konnte sich Rise of the Tomb Raider bereits über eine Million Mal auf der Xbox One verkaufen.

So sieht es aus!
Überrascht mich nicht, obwohl die Kritiker es schon als Flopp betitelten. Ziemlich ungerecht, wollten die meist doch erst einmal mit Fallout 4 abschließen bevor sie sich auf ein kurzweiliges Abenteuer einlassen. Nach F4 haben sich einfach mehr Leute seit Jahren gesehnt.
Ich habe bisher nur gutes über das Spiel gehört, ich sollte es mir mal kaufen. Aber ich habe schon vor Ewigkeiten Tomb Raider gekauft, dann gab es Tomb Raider Definitive Edition gratis und ich habe noch keins von beiden gezockt. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit.
ist auf jeden Fall auf meinem Zettel
Glückwunsch Lara
Glückwunsch. Ich werde mir das Spiel auch noch irgendwann zulegen.
Sehr schön. Aufjedenfall verdient. 🙂
Überrascht mich nicht! Ist ein klasse Spiel.