Rise of the Tomb Raider

Xbox One X 4K Demo Analyse

Digital Foundry hat zu Rise of the Tomb Raider eine Demo Analyse zur Xbox One X-Version durchgeführt.

Digital Foundry hat ein knapp 10 Minuten langes Video zu Rise of the Tomb Raider von der Xbox One X veröffentlicht. Darin seht ihr eine komplette Analyse der gamescom-Demo in den unterschiedlichen Xbox One X-Modi, die das Spiel bietet. Dazu zählen High Framerate 1080, native 4K sowie Enriched 4K. Daneben gibt es auch einen Grafikvergleich zwischen Xbox One X, PC und PlayStation 4 Pro.

Die Xbox One X wird am 7. November auf den Markt kommen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2017 - 11:30 Uhr

    Ich hatte RotTR damals nur angezockt und dann irgendwie im regal verstauben lassen. Jetzt bin ich froh darüber.

    Das wird auf der x dann direkt nachgeholt. Bin gespannt wie es auf nen normalem fullhd tv ausschaut.

  2. Robilein 96085 XP Posting Machine Level 3 | 30.09.2017 - 10:13 Uhr

    Gut dass ich dann noch ein paar Erfolge holen muss. Dann mach das wieder richtig Spaß😂😂😂

Hinterlasse eine Antwort