Rise of the Tomb Raider: Xbox One X Alpha Gameplay

Direkt von der gamescom 2017 gibt es neue Rise of the Tomb Raider Xbox One X Spielszenen.

Auf der gamescom 2017 wurde bereits der Alpha-Patch zu Ris of the Tomb Raider für die Xbox One X demonstriert. Im folgenden Video gibt es erdte Spielszenen aus der Demo.

Schaut euch die Szenen am besten in 4K auf einem 4K-Display an.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 0 XP Neuling | 26.08.2017 - 13:41 Uhr

    Schaut richtig gut aus! Hab’s bisher nicht gespielt und freue mich auf die Enhanced-Version 🙂

    1
  2. XI FreiWild IX 62750 XP Romper Stomper | 26.08.2017 - 14:20 Uhr

    Habe ein Video gesehen von so einem Kasper, der auf der Gamescom war und meint die Spiele auf der X in hoher Auflösung laufen nicht flüssig und meistens unter 30 FPS. Wäre richtig schlecht meint er!

    Aber DF hat ja auch ein neues Video, wo sie darüber kein Wort verlieren. Von daher frage ich mich, wieso jemand so ein bescheuertes Video macht. DF würde ja wohl sagen, wenn die Games unflüssig laufen.

    Finde den UHD Wahnsinn aber auch fürn Arsch. Lieber 1440 oder 1080p mit 60 fps

    Hier ist der Vogel: https://www.youtube.com/watch?v=c5811qRyfrQ&t=529s

    2
    • GURK3NS3PP 41305 XP Hooligan Krauler | 27.08.2017 - 01:30 Uhr

      Ja der Vogel war ja bestimmt nicht mal hinter dem „Vorhang“ wo nur wichtige Leute rein durften. Hauptsache klicks generieren der Trottel.

      1
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 27.08.2017 - 09:49 Uhr

      Jo. Und der macht durch die Aufregerfraktion gerade richtig Geld. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

      0
  3. TimTime1 4155 XP Beginner Level 2 | 27.08.2017 - 13:44 Uhr

    Ich sehe keinen großen Unterschied zum Original Trailer tbh. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Original auch schon echt umwerfend war 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort