Risen 2: Dark Waters: Deutscher Entwicklerpreis für bestes deutsches Rollenspiel

Deep Silver und Piranha Bytes freuen sich darüber, dass Risen 2 vom Deutschen Entwicklerpreis als das beste deutsche Rollenspiel ausgezeichnet wurde. Der Deutsche Entwicklerpreis ist einer der renommiertesten Auszeichnungen…

Deep Silver und Piranha Bytes freuen sich darüber, dass Risen 2 vom Deutschen Entwicklerpreis als das beste deutsche Rollenspiel ausgezeichnet wurde. Der Deutsche Entwicklerpreis ist einer der renommiertesten Auszeichnungen der deutschen Gamesbranche. Entscheidende Kriterien sind unter anderem neue Spielideen, technische Innovationen und spielerische Qualitäten.

Jennifer Pankratz von Piranha Bytes und eine der Autorinnen des Spiel sagt dazu: „Es ist ein tolles Gefühl, dass die Jahre an Arbeit und Mühe, die wir in Risen 2 gesteckt haben, heute Abend ausgezeichnet wurden.“

In unserem Test zu Risen 2: Dark Waters erhielt das Rollenspiel eine ernüchternde Wertung von 5.8.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KENOBI 81 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 02:51 Uhr

    Das sagt wohl mehr über den Wert und Wichtigkeit des Preises aus wenn man ihm so einem schlechten und verbugten spiel gibt. Oder über die Juroren.

    0
  2. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 17.12.2012 - 13:11 Uhr

    also ich fand das spiel mehr als grottenschlecht ich kann diese verleihung ehrlich nicht nachvollziehen

    0

Hinterlasse eine Antwort