Risen

Neue Screenshots zu Risen

Es ist nun schon etwas mehr als einen Monat her, dass wir euch Neues zum Rollenspiel Risen berichten konnten. Heute war es dann wieder soweit: Publisher Deep Silver hat 11 neue Screenshots veröffentlicht. 230.400 Pixel pro Bild liefern…

Es ist nun schon etwas mehr als einen Monat her, dass wir euch Neues zum Rollenspiel Risen berichten konnten. Heute war es dann wieder soweit: Publisher Deep Silver hat 11 neue Screenshots veröffentlicht. 230.400 Pixel pro Bild liefern euch wieder neue Eindrücke und Erkenntnisse. Es werden euch viele verschiedene Feinde in Risen erwarten: Angefangen bei mystischen Hunden über herumstreunende Wildschweine bis zu Skeletten. Schaut euch die Screens einfach mal an und sammelt neue Eindrücke.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 09.06.2009 - 13:20 Uhr

    Das wird aufjedefall gekauft.

    Piranha Byt, das sagt ja schon alles über das Spiel aus.

Hinterlasse eine Antwort