Risen

Risen Experience-Webseite wartet auf euch

Deep Silver und Piranha Bytes gaben den Start der ersten Stufe der offiziellen Experience-Webseite zu Risen bekannt. Weitere Inhalte werden bis zum Release freigeschaltet. Ganz wie Risen, das neue Rollenspiel von Piranha Bytes, bietet…

Deep Silver und Piranha Bytes gaben den Start der ersten Stufe der offiziellen Experience-Webseite zu Risen bekannt. Weitere Inhalte werden bis zum Release freigeschaltet. Ganz wie Risen, das neue Rollenspiel von Piranha Bytes, bietet die Webseite unterschiedliche Herangehensweisen, die gestellten Herausforderungen zu bewältigen. Vom Strand führt der Weg in den dichten, tropischen Dschungel – welche Gefahren mögen sich dort wohl verbergen, in welche Richtung soll man sich wenden? Wer seine Umgebung genau beobachtet, kann hier zahlreiche Geheimnisse entdecken. Wilde Kreaturen und seltsame Wesen lauern auf den verschlungenen Pfaden, die immer tiefer in das Innere der Insel führen. Wer nicht aufpasst, erlebt eine Überraschung.

Der bereits bekannte Risen-Blog, der aktuelle Nachrichten von der Entwicklung des Spiels liefert, bleibt parallel bestehen und versorgt euch fortwährend mit Informationen aus der Welt von Risen.

Risen spielt in einer mittelalterlichen Welt auf einer mediterranen Vulkaninsel. Das Spiel geht über vier Kapitel und eröffnet euch diverse Möglichkeiten durch eigene Entscheidung und Aktionen die Geschichte zu steuern. Die innovative und intuitive Benutzeroberfläche unterstützt sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore Spieler . Das Spielerlebnis wird aufgrund der Streaming-Technologie nicht durch unnötige Ladezeiten getrübt und entführt euch in eine komplett simulierte Spielewelt mit authentischen Charakteren.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruodlieb 80 XP Neuling | 13.06.2009 - 12:47 Uhr

    Langweilige trailer nach Fallout was soll da noch kommen und begeistern können außer eine fortsetzung von Fallout????




    0
  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 13.06.2009 - 22:14 Uhr

    Ich bin auch absoluter Fallout-Fan, aber Fallout 3 kann man nicht mit Risen oder Arcania vergleichen… Ich freu mich auf Risen =)
    – – –
    @MP SturmSoldat: Arcania soll August 2010 erscheinen




    0

Hinterlasse eine Antwort