Risen

Risen-T-Shirt designen und gewinnen

Neue T-Shirts braucht die Community und Deep Silver startet dazu einen passenden Design Contest. Was ist euer Risen-Style? Das können Fans und Gamer jetzt selbst bestimmen. Deep Silver startet heute einen neuen…

Neue T-Shirts braucht die Community und Deep Silver startet dazu einen passenden Design Contest. Was ist euer Risen-Style? Das können Fans und Gamer jetzt selbst bestimmen. Deep Silver startet heute einen neuen Design-Wettbewerb und sucht das coolste Risen-T-Shirt. Der Clou: Das Gewinner-Logo kann nach Ende des Wettbewerbs als offizielles Risen-T-Shirt im Merchandising-Shop bestellt werden. Zusätzlich erhält der Sieger ein Exemplar seines T-Shirts mit Unterschriften des Piranha Bytes-Teams. Der Risen-Merchandising-Shop geht voraussichtlich Ende Juli online.

Und so einfach geht’s:
T-Shirt-Logo im Risen-Look entwerfen und digital an machmit@deepsilver.de schicken – fertig! Der Einsendeschluss ist der 27. Juli 2009.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 21.07.2009 - 19:33 Uhr

    Ich würde gern mit machen weil ich ein großer Fan der Piranha Bytes Spiele bin, aber ich bin nicht so gut in grafischen Sachen.




    0

Hinterlasse eine Antwort