RISIKO: Fraktionen: RISK Factions: Von Grippe und schlechtem Kriegsgerät

Schnupfen ist schon etwas fieses und kann einem die Laune komplett verderben. Wenn dann auch noch das eigene Kriegsgerät mehr als nur suboptimal agiert, wünscht man sich nicht aufgestanden zu sein. Wovon wir gerade reden? Vom neusten…

Schnupfen ist schon etwas fieses und kann einem die Laune komplett verderben. Wenn dann auch noch das eigene Kriegsgerät mehr als nur suboptimal agiert, wünscht man sich nicht aufgestanden zu sein. Wovon wir gerade reden? Vom neusten Trailer zu RISK: Faction, der die Zeit, die ihr ihm opfert, mit Sicherheit wert ist. Neben dem humorvollen Videomaterial haben wir auch fünf neue Screenshots zu dem Spiel, das auf dem Brettspiel RISIKO von Hasbro basiert.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 17015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2010 - 21:22 Uhr

    Ich glaub austesten werde ich das auf alle Fälle mal, hört sich irgendwie cool an 😀

    0
  2. PizzaOpa 80 XP Neuling | 20.04.2010 - 21:48 Uhr

    geht es in dem spiel wirklich um krankheiten? wäre ja ein völlig neues konzept

    0
  3. NussDoerben 0 XP Neuling | 20.04.2010 - 23:09 Uhr

    Naja, wenns auf dem Brettspiel "Risiko" basiert, wirds ja wohl ein Strategiespiel werden und das ist mal so gar nicht mein Fall. Präsentation sieht zwar sehr lustig und sympatisch aus, insofern kann man echt nur hoffen, dass es erfolgreich wird – aber für mich is das wohl nichts 😉

    0
  4. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.04.2010 - 06:19 Uhr

    freu ich auf das Risiko hoffe sind auch en paar coole Extras dabei aber die Comic Optik und so hätt ich nicht gebraucht sieht aber ganz lustig und nett aus

    0
  5. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 21.04.2010 - 12:01 Uhr

    cool.. das Spiel wird Avatar Avards enthalten !! 🙂
    ich werds im auge behalten !

    0
  6. DonTino90 20 XP Neuling | 21.04.2010 - 12:56 Uhr

    Der Helm is mal geil 😀 aber das SPiel mochte ich noch nie 🙁 Risiko :-! aber sieht lustig aus, für fans ist es sicher top

    0

Hinterlasse eine Antwort