Risk of Rain 2: Kostenloses Update 1.0 und neue Preisreduktion

Risk of Rain 2 hat ein neues Update mit frischen Inhalten erhalten. Dazu wurde das Spiel dauerhaft im Preis reduziert.

Nach einem Jahr und vier kostenlosen Inhalts-Updates konnte sich Risk of Rain 2 seit dem Release mächtig weiterentwickeln und konnte bereits drei Millionen Spieler in seinen Bann ziehen.

Neue Charaktere brachten neue Wege gegen die wahnsinnigen Monsterhorden zu kämpfen und vom chaotischen Alien Planeten zu entkommen. Neue Beute sorgte für neue Mechaniken zusammen mit der Fähigkeit mächtige und überraschende Kombinationen zu fertigen.

Das Beste daran ist, dass alle Verbesserungen und Updates den Weg für das fünfte Update ebneten: Update 1.0 kommt jetzt kostenlos für alle Besitzer von Risk of Rain 2 auf Xbox One. Durch Update 1.0 gibt es wieder eine Menge neuer Dinge zu entdecken. Egal, ob ihr allein im Singleplayer unterwegs sein wollt oder mit euren Freunden im Koop-Modus spielen möchtet.

Und falls ihr euch noch nicht zu den stolzen Besitzern des Spiels zählt, könnte jetzt der perfekte Zeitpunkt sein, um dies zu ändern. Risk of Rain 2 ist ab sofort zu einem Tiefpreis von nur 24,99 € im Xbox Store verfügbar.

Neuer überlebender – Captain

Der Captain ist ein neuer einzigartiger Überlebender, der auf dem Schlachtfeld durch Hilfe von „UES Safe Travels“ für erheblichen Schaden sorgen kann. Er trägt eine Kombination aus Gewehr und Schrotflinte bei sich, welche durch Aufladung die Streuung verkleinern kann und Gegner betäubt. Ebenso kann der hochrangige Captain Sonden, bzw. Signallichter aus der Erdumlaufbahn anfordern, die für euch und eure Verbündeten als Heilzone genutzt werden kann oder um eure Rüstung aufzufüllen. Mit dem Captain erhaltet ihr den zehnten spielbaren Charakter in Risk of Rain 2.

Neues Level, Gegner und finaler Boss

Ein neues Level bringt euch auf den Mond! Überlebt ihr hier gegen die neuen Monster oder gar den finalen Boss?

Neue Gegenstände und Herausforderungen

“Molten Perforator” ermöglicht euch Magma abzufeuern oder mithilfe von „Super Massive Leech“ die Gesundheitsanzeige eurer Gegner auszusaugen und eurer eigenen Gesundheit hinzuzufügen. Neue Herausforderungen und freischaltbare Skills sorgen dazu für völlig neue strategische Lösungen im Spiel, neben einer netten Ergänzung im Lore.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xkrautlich 0 XP Neuling | 26.10.2020 - 09:17 Uhr

    Hab es mir mal für 7 Euro im Sale geholt. Spiel macht verdammt viel Spaß, vorallem wenn man Rogue-Games-Fan ist 😀

    0
    • IVleafclover 28395 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.10.2020 - 11:54 Uhr

      Das Spiel gab es doch noch nie im Sale für 7 Euro. Oder hast du im Ausland gekauft?

      0
      • xkrautlich 0 XP Neuling | 26.10.2020 - 12:15 Uhr

        Ich hab es für 7 Euro mal im Store gekriegt, keine Ahnung wann es genau war. War aber wenn ich mich nicht irre in den Sales with Gold dabei

        0
        • IVleafclover 28395 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.10.2020 - 15:42 Uhr

          Da habe ich das Angebot wohl übersehen. Ich hatte das Game nämlich schon lange auf der Liste und habe beim letzten Sale zugeschlagen. Aber für 7 Euro hatte ich es noch nicht gesehen.

          0
  2. Arthur0815 7020 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 09:48 Uhr

    Bin absolut kein Rogue Fan. Ist einfach ein weg, um mit wenig Inhalt das Spiel zu strecken und keine teuere Story bieten zu müssen. Möchte einmal gesammelte Stati und Items so lange behalten, wie ich will. Daher sind Looter Shooter mit Story eher was für mich.

    0
  3. IVleafclover 28395 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.10.2020 - 11:55 Uhr

    Das Update ist doch schon seit 6 Tagen draußen. Und es gab auch schon eine News hier dazu.

    0

Hinterlasse eine Antwort