Rival Megagun

Splitscreen-Shoot’em’Up erscheint Ende 2018

Endes des Jahres erscheint der Splitscreen Shoot’em’Up Shooter Rival Megagun für Konsolen und PC.

Von Entwickler Spacewave Software und dem Publisher Degica erscheint Ende 2018 das Splitscreen Shoot’em’Up Spiel Rival Megagun für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam.

Rival Megagun ist ein kompetitiver, vertikaler Splitscreen Shoot’em’Up Shooter, in dem ihr euch in ein gigantisches „Mega Gunship“ verwandelt, um euren Gegner im Splitscreen zu überfallen. Bildet eine Reihe von Verkettungen, um verheerende Angriffe auf euren Gegner zu entfesseln.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Downunder0710 13165 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2018 - 15:04 Uhr

    Irgendwie erschliesst sich mir der Nutzen und Spaß nicht des Splitscreens hier nicht so ganz…. Spielt man zusammen? Spielt man nebenher….?

    keine Ahnung




    0
    • Ash2X 91740 XP Posting Machine Level 1 | 13.04.2018 - 15:16 Uhr

      Gegeneinander – quasi wie bei Tetris.Ich finde die Idee irgendwie richtig lustig.




      0
    • XBoXXeR89 12010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2018 - 15:25 Uhr

      Ich bin auch komplett verwirrt! Sieht nicht aus wie ein gewöhnliches Splitscreen Game. Also für mich was das Video ehr abschreckend als kauffördernd 😀




      1
      • Downunder0710 13165 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2018 - 16:19 Uhr

        ja da kann ich mich nur anschliessen…. eigentlich mag ich solche Spiele…. zum Überbrücken von Wartezeiten bis der Kumpel auch online kommt….




        0
  2. Duck-D 24440 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.04.2018 - 17:54 Uhr

    Den Vorteil, der sich durch den Splitscreen versus ergeben soll, hab ich auch nicht gerafft. Schau ich mir bei Gelegenheit aber nochmal an. Hab mir letztes Jahr einen 60x40x15cm doppelten Arcadestick selber gebaut. Quasi ein Kabinett-to-go auf dem der Bildschirm steht ohne großen Kasten für ein Table Top Kabinett. Bisher haben wir vor allem Pinball mit den seitlichen Tasten gezockt (solo). Aber Shoot em ups zu zweit sind sicher cool mit arcade stick.




    0
    • Ash2X 91740 XP Posting Machine Level 1 | 14.04.2018 - 00:11 Uhr

      Der Vorteil ist eigentlich ganz einfach: Es ist kein übliches Shoot´em up – davon gibts genug andere.Es ist ein PvP-Spiel: Kombos ballern und wenn man es richtig macht bekommt der Gegenspieler eins drüber.Halt wie bei Tetris.




      0

Hinterlasse eine Antwort